Schade Die Ärztinnen-Reihe und auch die Tochter der Ärztin habe ich sehr gerne gelesen. Auch die Afrika-Bücher der Autorin habe ich mehrmals gelesen.
Ilona Maria Hilliges der weibliche Part von Helene Sommerfeld ist gestorben.
-
-
Danke für die Info. Ich habe gerade vor zehn Tagen den erstem Band der Töchter der Ärztin gelesen. Der fehlte mir noch, denn den zweiten Band hatte ich Anfang des Jahres bereits gelesen. Ich hoffe, dass ihr Mann Peter noch den dritten Band zur Veröffentlichung (angekündigt für 14.11.) abschliesst. Ich habe die Ärztin und Polizeiärztin-Trilogien auch sehr gern gelesen und war auf ein nächstes Schreibprojekt der beiden gespannt.
-
Danke für die Info. Ich habe gerade vor zehn Tagen den erstem Band der Töchter der Ärztin gelesen. Der fehlte mir noch, denn den zweiten Band hatte ich Anfang des Jahres bereits gelesen. Ich hoffe, dass ihr Mann Peter noch den dritten Band zur Veröffentlichung (angekündigt für 14.11.) abschliesst. Ich habe die Ärztin und Polizeiärztin-Trilogien auch sehr gern gelesen und war auf ein nächstes Schreibprojekt der beiden gespannt.
Der ist schon fertig, wenn ich es richtig verstanden habe, er wird Korrektur gelesen.
-
Kennst Du die Afrika Romane? Sind auch sehr schön. Es geht un eine Ärztin
-
-
Oh nein, wie traurig. Woher weißt du das? tweedy39
Har der Ehemann auf Facebook gepostet unter Helene Sommerfeld.
-
Kennst Du die Afrika Romane? Sind auch sehr schön. Es geht un eine Ärztin
Nein, habe aber noch einige andere Afrika-Romane anderer Autoren auf dem SUB, seit Jahrzehnten... Med. them. Bezug muss ich nicht zwingend haben, reicht im Berufsalltag und als Tochter.
-
Das ist ja wirklich sehr traurig.
Ich habe die „Ärztinnen-Reihe“ (Band 1 und 2) auch gelesen und mochte diese 2 Bände sehr gerne. „Die Tochter der Ärztin“ möchte ich auf jeden Fall noch lesen sowie die Polizeiärztin-Trilogie als auch die Afrikabücher, die ihr erwähnt habt.