Susanne M. Riedel - Ich hab mit Ingwertee gegoogelt

  • Produktinformation (Amazon):

    • Herausgeber : ‎ Satyr Verlag; 1. Edition (1. März 2021)
    • Taschenbuch : ‎ 176 Seiten

    • ASIN ‏ : ‎ B08WC6MR3Z

    • ISBN-10 ‏ : ‎ 3947106726



    Ab heute wird zurückgetöpfert


    Worum es geht:

    Susanne M. Riedel ist Komikerin und Vorleserin. Sie hat einen echt scharfsinnigen Blick für Alltagskomik. Und genau an diesem Alltag der Endvierzigerin und seinen lustigen Seiten, sowie den witzigen Gedanken der Schriftstellerin, lässt sie uns teilhaben. Susanne M. Riedel lebt zusammen mit dem Mann und 2 Söhnen in Berlin, sodass es in ihrer Umgebung mehr als genug Alltagskomik gibt.


    Dies ist das Erstlingswerk der Komikerin und es hält, was es verspricht. Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen und mich prächtig amüsiert. Ich bin froh, dass ich mir dieses Buch gegönnt und mir damit ein paar Stunden versüßt habe. Es ist sehr unterhaltsam, dazu richtig lustig und angenehm zu lesen. Susanne M. Riedel haut einen Spruch nach dem anderen raus. Da bleibt kein Auge trocken. Ich habe bereits das zweite Buch von ihr Lebensmitteallergie gelesen, welches nochmal eine Steigerung zu diesem Buch ist. Von mir gibt es daher eine ganz klare Leseempfehlung, auf jeden Fall für alle ab 40 + für beide Bücher der Schriftstellerin und ich gebe sehr gerne 5 Sterne.




    ASIN/ISBN: B08WC6MR3Z