Mein Buch kam gestern, passend zu meinem Geburtstag, an Vielen Dank!
Leserunde ab dem 20. September: "Die Modeschöpferin von Manhattan" mit Autorin Joan Weng
-
-
Nachträglich noch
-
Oh, gaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch nachträglich
-
-
Von mir auch!
-
Guten Morgen zusammen
Wer wartet denn noch auf ihr Buch?
Ich freu mich schon sehr
-
Ich warte noch.
-
Danke, ihr Lieben, für eure Glückwünsche
-
Ich warte noch.
Du wartest noch ein bisschen länger - dein Buch ist heute bei mir im Postkasten gelandet, weil angeblich unterfrankiert Ich hab's jetzt wieder eingeworfen, es kommt aber sicher nicht vor Montag... sorry!
-
Schade! Hab ich mir fast gedacht.
oh man. -
Ja, total! Ist aber jetzt wieder auf dem Weg zu dir
-
Noch alles Gute nachträglich
Ihr Lieben, ich stoße Morgen zu euch -> Wochenendstress
-
Es haben noch gar nicht alle ihre Bücher - also gar kein Stress
-
Mein Buch kam gestern schon an.
Spätestens morgen fange ich mit dem Lesen an.
-
Mein Buch kam gestern schon an.
Spätestens morgen fange ich mit dem Lesen an.
Mensch, ihr bekommt Montags Post Bei uns kommt immer frühestens Dienstag und dann nur bis Freitag...
-
Eigentlich nicht. Ich war auch verwundert.
-
Eigentlich nicht. Ich war auch verwundert.
Extra für dich
-
Das war das Mindeste, nachdem sie es einfach zurück geschickt haben.
-
Entschuldigt bitte, dass ich noch nicht angefangen habe zu lesen. Bei uns ist gerade ein mittelschweres Chaos ausgebrochen. Ich hoffe, es beruhigt sich jetzt, so dass ich auch die Muße habe zu lesen.
-
Also ich hätte da schon gerne ein schriftliches Attest vom Arzt ... Ne, also jetzt echt mal: IHR BRAUCHT EUCH NICHT ENTSCHULDIGEN, WENN IHR SPÄTER STARTET ODER NICHT SO VIEL POSTET, WIE IHR GERNE WÜRDET!!!!!
Es ist einfach schön, dass wir das hier zusammen machen können und dürfen und jeder und jede macht sich das ganz genau so passend. Das soll Spaß machen und mal entre nous, mein Zeitaufwand hierfür ist ja auch überschaubar - es ist nicht so, dass ich ab nächste Woche Montag die täglichen 10 Minuten nicht mehr für euch frei bekomme Also alles ganz entspannt