Ui, jetzt erst entdeckt.
Ich mag auf jeden Fall mitlesen.
Ui, jetzt erst entdeckt.
Ich mag auf jeden Fall mitlesen.
Hat noch jemand Lust auf diese schöne Runde und möchte in den Lostopf?
Ich habe das eBook von netGalley bekommen
Ich habe das eBook von netGalley bekommen
Ich auch.
Bin also bei der Verlosung nicht dabei.
Joan hat bei FB so lieb gefragt, daher mache ich auch mit.
Joan hat bei FB so lieb gefragt, daher mache ich auch mit.
sehr gut.
Dann wird jetzt mal verlost, damit die Bücher rechtzeitig ankommen.
Sorry, bin gerade gedanklich etwas eingleisig unterwegs (Ella -Enkelkind - Ella - Enkelkind - Ella ).
Über ein Freiexemplar dürfen sich freuen:
hollyhollunder
Batcat
PMelittaM
Nofret78
Booklooker
Joan hat den Versand persönlich organisiert. Die Bücher dürften also bald eintreffen.
Bis bald in der Runde.
Juhu, ich freu mich schon sehr! Danke schon mal an die Losfee für den Gewinn. Ich hoffe, ich werde ein ebensolcher für die Leserunde sein!
(und dann hoffe ich, dass ich auch wirklich rechtzeitig mit der Vor-Leserunde fertig bin...)
Juhu, ich freu mich schon sehr! Danke schon mal an die Losfee für den Gewinn. Ich hoffe, ich werde ein ebensolcher für die Leserunde sein!
(und dann hoffe ich, dass ich auch wirklich rechtzeitig mit der Vor-Leserunde fertig bin...)
Ich wünsche euch allen super viel Spaß ... mir hat das Buch sehr gut gefallen und Joan als Autorin ist einfach nur wunderbar
Ich freu mich!
Ui, das ist ja klasse, vielen Dank!!! Ich freue mich sehr!
Super, ich freue mich schon sehr auf die LR
Mein Buch ist angekommen.
Ich hab es schon mal in drei Abschnitte eingeteilt, die ich so an Wolke weitergebe.
Abschnitt 1: Seiten 007 - 080 (bis einschl. Kapitel 7)
Abschnitt 2: Seiten 081 - 161 (Kapitel 8 - Kapitel 17)
Abschnitt 3: seiten 163 - Ende (ab Kapitel 18 bis Ende)
Mein Buch kam auch an, mit Widmung Vielen Dank, ich freu mich total!!!!!!!!!!!
Danke für die Einteilung
Meins kam heute auch an mit einer kleinen Überraschung. Herzlichen Dank, ich freu mich schon sehr!
Ich hoffe, Booklooker PMelittaM eure Bücher sind auch rechtzeitig gekommen?
LG Claudia
Ah, da bin ich ja froh, dass schon welche da sind - ich hab sie nämlich bei der Post aufgegeben und die Dame dort wirkte auch so frustriert, als arbeite sie schon ausreichend lange dort und wisse, was zu tun ist Aber ich habe zusammen mit euren Büchern ein identisches Buchpaket an einen Freund geschickt und das kam gestern zurück, weil angeblich nicht genug Porto drauf war - jetzt hatte ich ein bisschen Sorge
Ich freu mich schon so wahnsinnig auf euch
Meins ist noch nicht da. Vielleicht heute.
Meins ist noch nicht da. Vielleicht heute.
Bestimmt. Solange das Porto stimmt, kann ja nichts schief gehen - und es hat ja noch Zeit bis morgen