Wer kann mir von Euch Filmfreaks sagen, an welche Stelle man sich wenden kann, wenn man einen etwas älteren deutschen Film sucht ????
Ich möchte den als Video oder DVD erwerben, egal ob als Kopie aus dem TV oder als Original-Kaufkassette ..........
Wer kann mir von Euch Filmfreaks sagen, an welche Stelle man sich wenden kann, wenn man einen etwas älteren deutschen Film sucht ????
Ich möchte den als Video oder DVD erwerben, egal ob als Kopie aus dem TV oder als Original-Kaufkassette ..........
Schonmal Danke ! Recherchieren werde ich dann mal zuhause in Ruhe !
Hättest du die Frage nicht früher stellen können?
Ich suchte und suche auch noch einen Film, der vor Ewigkeiten lief. "Die Bilder des Zeugen Schattmann". Ein ganz alter DEFA-Film, in dem mein Vater eine kleine Statistenrolle hatte und den ich selbst noch nie gesehen habe. Damals war ich zu klein und durfte den nicht gucken, heute kommt er nicht mehr.
Vielleicht hab ich mit den Links die Chance ihn zu finden und meinem Paps eine Freude zu machen.
Ich will Euch ja wenigstens noch mitteilen, daß ich Erfolg hatte - aber anders, als erwartet !!!
Das Patenkind meiner Arbeitskollegin arbeitet beim ZDF und hat mir den Film incl. Presseberichte aus dem Archiv besorgt !!!! Ist das nicht toll ?!
Also habe ich morgen für de krims Geburtstag die Mega-Überraschung !!! Juchu !!!!
Na hoffentlich liest der das nicht heute schon?
ZitatOriginal von Idgie
Na hoffentlich liest der das nicht heute schon?
Hat er nicht ! Wäre aber auch sehr unwahrscheinlich gewesen, da er einfach nicht mehr die Zeit hat, sich hier ausführlich rumzutreiben ...
Die Freude heute nacht war jedenfalls groß und meine Überraschung gelungen ! freu
Der Film heißt übrigens Der Erdnußmann und ich kann ihn echt empfehlen !!!!!
Ich bin nun auch erfolgreich gewesen und bekomme von jemanden, den ich im Net gefunden habe, alle 4 Teile. Dann hat mein Paps seine Geburtstagsüberraschung im Sack.
ZitatOriginal von Heaven
Ich bin nun auch erfolgreich gewesen und bekomme von jemanden, den ich im Net gefunden habe, alle 4 Teile. Dann hat mein Paps seine Geburtstagsüberraschung im Sack.
Alle 4 Teile??????????