Stormy Hearts - Südstaaten Menage A Trois Liebesroman

  • Stormy Hearts Südstaaten Menage A Trois Liebesroman ist etwas Neuartiges, eine Mischung aus historischem Südstaaten Liebesroman und einer Menage A Trois mit expliziten erotischen Szenen.


    Klappentext

    Louisiana 1861: Zu Beginn des Bürgerkrieges genießt Caroline MacDouble ein unbeschwertes Leben auf der Plantage ihrer Eltern.

    Gemeinsam mit ihren Schwestern vertreibt sie sich die Zeit, indem sie die arbeitenden Sklaven beobachtet.

    Die zarten, unschuldigen Gefühle, die sie für Jericho empfindet, lassen sich nicht leugnen, doch der Arbeiter ist für sie tabu.

    Als sie erneut den Unterricht schwänzt und stattdessen ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgeht, beschließt ihr Vater, sie endlich zu verheiraten.

    Der Sohn eines Geschäftspartners scheint der geeignete Kandidat zu sein.

    So wenig begeistert sie von der arrangierten Heirat ist, so sehr verliebt sie sich tatsächlich in ihren jungen, attraktiven Ehemann.

    Ihre Welt bricht auseinander, als ausgerechnet er in den Bürgerkrieg zieht und Jericho zu ihrem persönlichen Aufpasser wird.

    Ein Angriff der Yankees auf Seans Plantage und persönliche Übergriffe zwingen sie zur Flucht.

    Eine glückliche, unbeschwerte Zukunft mit ihrem Ehemann scheint für immer verloren zu sein.


    'Zitat'

    Ich stelle mich auf die Zehenspitzen, um mehr von ihm zu sehen, ein Ast bricht unter meinem Fuß. Und plötzlich bemerkt Jericho meine Anwesenheit. Ich stolpere. Mit einem lauten Platschen falle ich rückwärts in eine Pfütze, die der gestrige Regen hinterlassen hat. Wie peinlich! Ich spüre, wie sich die Blicke der anderen Sklaven auf mich richten und komme mir vor wie ein ungeschicktes, kleines Mädchen.



    'Zitat'

    In der Stille des Verstecks spüre ich die Unruhe in mir. Mein Herz klopft, wie verrückt, nicht nur vor Angst, sondern auch, weil ich Caroline so nahe bin. Die Frau, die ich zu beschützen geschworen habe, ist hier - so nah und doch außerhalb meiner Reichweite, gebunden durch Loyalität.
    Ich schaue sie an und Gedanken rasen durch meinen Kopf ... 𝓘𝓬𝓱 𝓱𝓪𝓫𝓮 𝓶𝓲𝓬𝓱 𝓔𝓾𝓬𝓱 𝓿𝓮𝓻𝓼𝓬𝓱𝓻𝓲𝓮𝓫𝓮𝓷, 𝓒𝓪𝓻𝓸𝓵𝓲𝓷𝓮, 𝓾𝓷𝓭 𝓲𝓬𝓱 𝔀𝓮𝓻𝓭𝓮 𝓪𝓵𝓵𝓮𝓼 𝓽𝓾𝓷, 𝓾𝓶 𝓔𝓾𝓬𝓱 𝔃𝓾 𝓻𝓮𝓽𝓽𝓮𝓷. 𝓐𝓫𝓮𝓻 𝓶𝓮𝓲𝓷 𝓗𝓮𝓻𝔃... 𝓦𝓲𝓮 𝓴𝓪𝓷𝓷 𝓲𝓬𝓱 𝓮𝓼 𝓔𝓾𝓬𝓱 𝔃𝓮𝓲𝓰𝓮𝓷, 𝓸𝓱𝓷𝓮 𝓔𝓾𝓬𝓱 𝔃𝓾 𝓿𝓮𝓻𝓵𝓲𝓮𝓻𝓮𝓷?
    »Verzeiht mir, dass ich Euch in dieser einen Nacht abgewiesen habe.«
    »Ich verzeihe dir, Jericho und ich verstehe das«, sagt sie mit Tränen in den Augen.
    Ich nicke nur stumm, die Intensität meiner Gefühle ist zu überwältigend für Worte. Schnell wische ich mir über die Augen und stehe schweigend neben ihr, mein Herz ist voller Sehnsucht und der bitteren Süße des Augenblicks.
    Ihr Vertrauen in mich ist Balsam und schmerzhafter Stachel zugleich. Trotz der Dunkelheit und der Gefahr kann ich nur daran denken, wie sehr ich sie schätze, wie sehr ich sie will. Aber es bleibt unaussprechlich.
    »Ruht Euch aus, Ma’am. Ich halte hier mit Euch Wache und passe auf, dass uns niemand findet«, sage ich leise, versuche sie zu beruhigen.


    'Zitat'

    Mein Blick wandert zum Eingang und trifft ihn, zufällig. Er kommt mit einem Lächeln herein, als er mich bemerkt.

    Ich kann mir nicht helfen, aber je länger ich ihn ansehe, desto mehr fühle ich mich von ihm angezogen. Er sieht verdammt gut aus. Groß und muskulös, mit braunen Haaren und grünen Augen. Seine gebräunte Haut glänzt leicht vom Schweiß. Seine Muskeln sind entblößt, denn obenrum trägt er nichts. Mein Herz schlägt wie wild. Er sieht mich durchdringender an und scheint genauso verzaubert zu sein, wie ich.

    »Guten Tag ...«, wirft er in die Runde. »Und Ihr seid meine Auserwählte ... Meine Braut, Ms. Caroline«, sagt er.

    »Guten Tag«, kommt es mir sofort über die Lippen. Und ich nicke ihm zu.

    »Verzeiht mein unangemessenes Erscheinen. Ich habe Euch später erwartet«, sagt er.