Lanzarote ist doch das Ding mit dem schwarzen Sand, ne? Paß mal auf, dass du keinen Grünschock kriegst, wenn du wieder hier landest.
Wieso fährt denn Mr. ZV nach zwei Tagen schon wieder?
Lanzarote ist doch das Ding mit dem schwarzen Sand, ne? Paß mal auf, dass du keinen Grünschock kriegst, wenn du wieder hier landest.
Wieso fährt denn Mr. ZV nach zwei Tagen schon wieder?
@ geli
Puerto del Carmen war ich auch schon mal. Schöner Fleck Erde ist das da.
...dat Jane is sicher längst wech...Lanzarote... will ich auch hin...JETZT! Babyjane hat jetzt garantiert einen Drink in der Hand und um sich rum laue Luft...und morgen Badewetter...und schwarzen Sand...auch will...
Dat Jane hat einen PC gefunden und kaempft wacker mit der spanischen Tastatur.... ein Euro pro 5 Minuten ist zwar ein harter Kurs, aber was tut man fuer die Eulen nicht alles?
Wetter hier ist herrlich....Drinks... aehm.... *versteckt mehrere Glaeser* ich trinke natuerlich nur Wasser... gell...
Ansonsten hat mich Deutschland morgen um 14 h wieder......
ZitatOriginal von SPAINJANE
Dat Jane hat einen PC gefunden und kaempft wacker mit der spanischen Tastatur.... ein Euro pro 5 Minuten ist zwar ein harter Kurs, aber was tut man fuer die Eulen nicht alles?
Wetter hier ist herrlich....Drinks... aehm.... *versteckt mehrere Glaeser* ich trinke natuerlich nur Wasser... gell...
Ansonsten hat mich Deutschland morgen um 14 h wieder......
Danke für die Grüße, liebste Spainjane!! Dann bist Du ja ab heute wieder Germanjane, wa?
Hallo Jane! Willkommen daheim! Immerhin scheint die Sonne auch hier, Cocktails gibts auch in Dschörmänie...und die Eulen unter 5 Euronen auch!
ZitatOriginal von keinkomma
Hallo Jane! Willkommen daheim! Immerhin scheint die Sonne auch hier,
Na ja, Sonne gibts hier leider im Moment nicht gerade, aber wer Sonne hat im Herzen...
@ Batty: Ja, mir hat Lanzarote richtig gut gefallen, am liebsten hätte ich in einer der Irish-Pub-Crews angeheuert und Deutschland vergessen
Welcome back, Spainjane
@ geli
Da wären wir uns dann sicher ebenfalls mal irgendwann über den Weg gelaufen...
Jau, Batty, ich hinterm Tresen, mit Buch, nebenbei Bier zapfend Du draußen, Guiness verlangend, ebenfalls mit Buch
Ihr gehässigen Eulen ihr....
Ich will wieder weg, hier regnets und es ist kalt und niemand sieht meine durch Pulli und Jackenschichten verdeckte Urlausbbräune, gemein ist das.... *heult*
Aber schön wars trotzdem
Es regnet..ja, heute .aber ein Wetter war hier letzte Woche, unglaublich schön!!
ZitatOriginal von geli73
Jau, Batty, ich hinterm Tresen, mit Buch, nebenbei Bier zapfendDu draußen, Guiness verlangend, ebenfalls mit Buch
ich glaub, ich zapf mir jetzt auch ein Bier, bei diesen postings läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen
Und wieder isse weg....
diesmal nach Norderney...Tschö ihr Eulen, bleibt brav und anständig während ich nicht da bin.
Laßt die Jungautoren leben, ich will mit denen auch noch meinen Spaß haben und schreibt nicht zu viel, damit ich nicht so viel nachzuarbeiten habe...
Ansonsten, eine schöne Woche bis Sonntag dann....
Summt "Pack die Badehose ein.....Trallalalalalala!" und schleift ihre Mörderriesentasche zum Bahnhof.
Bye, bye Baby!
VIEL SPASS IM URLAUB
Erhol dich gut SBJ
Viel Spaß und gute Erholung
Ich wünsche dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub, liebe Jane.
Viel Spaß!
*Nein, ich bin nicht neidisch! *lüg*