ZitatOriginal von Babyjane
@ doc
Ich befürchte leider, du hast mit deiner Einschätzung der dort vertretenen Damen Recht gehabt.
Ha!
Gruss,
Doc, Frauendurchschauer
@ doc
Ich befürchte leider, du hast mit deiner Einschätzung der dort vertretenen Damen Recht gehabt.
Ha!
Gruss,
Doc, Frauendurchschauer
ZitatOriginal von Batcat
Och Heaven, das wird sich sicher bald wieder ändern. *kryptisch in die Glaskugel guck*
Du solltest damit dein Geld verdienen.
Er ist auf heimischen Boden gelandet....
Da ich kein neues Topic aufmachen will, gebe ich hier bekannt...
ISCH BIN WEG!
8 Tage Lanzarote warten auf mich. Hotel direkt am Strand, Terrasse geht zum Meer hinaus. Ein verschlafenes Fischerdörfchen wartet auf die Krawallschwestern (Jane + Freundin) und deren unerwartete 2 tägige Begleitung ...
Die Killerkatze wird zu den Janeeltern verbracht und wird dort die Wohnung pulverisieren...
Ich wünsche euch schöne Tage hier und REGEN... sonst lohnt sich das ja gar nicht, daß ich wegfahre, ihr müßt verstehen...
Lieben Gruß
Jane, die zum Frankfurter Flughafen wackelt.
Ich wünsche euch schöne Tage hier und REGEN...
Und ich wünsche Dir einen Mr. ZV, der Dich keine Minute aus den Augen lässt.
Gruss,
Doc
Hihi... bleiben immer noch 6 unbeobachtete Tage.
Ich wünsch' Dir, daß Dein LSF 30 allenfalls für LSF 15 taugt
Schönen Urlaub!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Babyjane
Da ich kein neues Topic aufmachen will, gebe ich hier bekannt...
ISCH BIN WEG!
8 Tage Lanzarote warten auf mich. Hotel direkt am Strand, Terrasse geht zum Meer hinaus. Ein verschlafenes Fischerdörfchen wartet auf die Krawallschwestern (Jane + Freundin) und deren unerwartete 2 tägige Begleitung ...
Die Killerkatze wird zu den Janeeltern verbracht und wird dort die Wohnung pulverisieren...
Ich wünsche euch schöne Tage hier und REGEN... sonst lohnt sich das ja gar nicht, daß ich wegfahre, ihr müßt verstehen...
Lieben Gruß
wünsche dir viel Spaß und erhol dich gut und genieße die Sonne!!!
Und nicht vergessen uns Eulen eine Urlaubspostkarte zu schicken
LG Sonja
Lieben Gruß
Manch einer vergisst den Gashahn abzudrehen, andere das Bügeleisen auszuschalten....und Jane anscheinend den PC auszumachen.
Bist ja immernoch hier.
Schönen Urlaub und 35 Grad im Schatten.
ZitatAlles anzeigenOriginal von SirDirk
wünsche dir viel Spaß und erhol dich gut und genieße die Sonne!!!
Und nicht vergessen uns Eulen eine Urlaubspostkarte zu schicken
LG Sonja
Jetzt wüsste ich noch gern ob Sir Dirk mit erstem oder zweitem Vornamen Sonja heißt.
Ach ja, Lanzarote... Viel Spaß
Zumindest hier haben Janes "Wünsche" schon gewirkt, es regnet den ganzen Vormittag, so dass ich das Motorrad stehen gelassen hab
Ich hab ja noch ein bißchen Zeit... bin noch letzte Dinge zusammen am Suchen und geh jetzt schnell noch mal duschen und dann düse ich zu Mutti und Vati das Katzenviech wegbringen...
@ Heaven
Die sonja/dirk frage hätte ich auch gerne geklärt
In welchem Ort seid ihr denn? Ich war in Puerto del Carmen, das hat mir gut gefallen
Ich habe keine Ahnung....
*Jane hinterherwink*
Hier regnets nicht. Nee.
Schönen Urlaub, SBJ. Hier regnet es nicht, hier schüttet es und das muß dann auch für die nächste Woche reichen! *Sonnencreme raussuch*
ZitatOriginal von Heaven
Jetzt wüsste ich noch gern ob Sir Dirk mit erstem oder zweitem Vornamen Sonja heißt.
SirDirk ist der Acount von meinem Schatzi....
Sonja ist Mondstein100 aber leider ist ja mein Portal noch nicht in Ordnung
LG
Aha! Klang so ganz nach Irreführung der Eulen.
so...jetzt bin ich wirklich weg... verkrümmelt sich... winke winke winke...
ZitatOriginal von Heaven
Aha! Klang so ganz nach Irreführung der Eulen.
war keine Absicht...;-)
Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß BJ, bis bald.