ZitatOriginal von Babyjane
Oki... isch bin widder do!
Willst du mir damit etwas sagen?
Oki... isch bin widder do!
Willst du mir damit etwas sagen?
Alles klar *zwinker*
Alles klar *zwinker*
Ja, jetzt schon!
*auf die Stirn hau* Hätte es bei "isch" ja bemerken müssen.
Macht ja nischt...
nu bin ich aber schon wieder weg... geh nämlich in die Heija....schönen Tag euch Eulen.... *schnarcht*
Wo ist der Bericht, hä?
Mrs Sterntaler ist immer noch internetlos.... arks
Weile gerade bei Mr Sterntaler und dachte mir, ich geb mir jetzt mal die völlige Threadüberflutung, ich war seit über nem Monat ja nun nicht mehr hier.
Das kann ich eh niemals alles lesen...
Der "Eulen-unter 1,60m- Gipfel" aka Ronja-und- Jane- Besuch war sehr schön und lustig, mal sehen, wie unser mindestens 15. Fotoversuch geworden ist
Liebe Grüße an alle, bin dann gleich mal wieder weg
ZitatOriginal von Sterntaler
Der "Eulen-unter 1,60m- Gipfel" aka Ronja-und- Jane- Besuch war sehr schön und lustig, mal sehen, wie unser mindestens 15. Fotoversuch geworden ist
Die schick ich euch beiden demnächst zu. Alle 15. Inklusive der Fotoserie von dir.
och mensch joa der bericht...öhm tja... kommt noch...ehrlich zur zeit einfach wenig zeit...
Auch wenn ich hiermit dann leider eignestehen muß, daß ich den Bericht immer noch nicht verfaßt habe... aber der Fred wird grad mal wieder aktuell....isch bin nämlich ab morgen erstmal wieder weg.
4 Tage Seminar in Selm/Bork "Alle nennen mich Huhn" Ein Seminar für Frauen. Bin mal gespannt was dabei rumkommt, außer allabendlicher Sauferei und Saunabesuchen...
"Alle nennen mich Huhn" Ein Seminar für Frauen. Bin mal gespannt was dabei rumkommt, außer allabendlicher Sauferei und Saunabesuchen...
Na dann mal viel Spaß!
Und denk' dran Deine Erlebnisse am besten in einer Story verpackt hier zu präsentieren.
Gruss,
Doc
ZitatOriginal von Doc Hollywood
Und denk' dran Deine Erlebnisse am besten in einer Story verpackt hier zu präsentieren.
Müsste doch hoffentlich möglich sein, wenn es keinen dienstlichen Bezug gibt...
Zitat"Alle nennen mich Huhn" .
Was bitte soll das denn für ein Seminar sein?
Ein Rhetorikseminar für Frauen...
Es heißt wirklich so und ich fahre nicht freiwillig dahin..
"Alle nennen mich Hahn" - Das Erfolgsseminar für Eulenrhetorik, angemeldet bisher:
.........
........
.......
......
.....
...
..
.
Ja wo isse denn. wech isse.
JaJa solch Seminare kenn ick.
...allerdings habe ich meine Lieblingskollegin und einen Jahresvorat an Batida de coco im Gepäck und schonmal einen Termin bei der dort ansässigen Kosmetikerin gemacht...
Viel Spaß, SBJ
Viel Spaß
Ein Rhetorikseminar für Frauen...
als wenn du das nötig hättest....
Oh Jane, da haste ja was vor...
Komm bald wieder und JA! du sollst mich anrufen!
Als ob es jemand wagen würde, unsere Jane Huhn zu nennen.
Also... viel Spaß und komm bald wieder zurück, Du Huhn!