Ja dann viel Spaß und gackert recht schön!
-
-
Auch von mir viel Spaß an den Weiberhaufen!!!!!!!!!!
-
Am besten fand ich die Vorkehrung, am Ort des Geschehens eine Kosmetikerin zu buchen
Ich freu mich schon auf den Bericht.
-
Ja, dann habt mal richtig viel Spaß, und lasst die Männer in ruhe!
-
Bin wieder da!
Habe mich als arrogante unsolidarische Frauenhasserin und Nichtunterstützerin im Kampf gegen das männliche Feindbild beschimpfen lassen müssen, daher habe ich es gestern abend vorgezogen mich hemmungslos zu besaufen.
Hat funktioniert....
Wirklich viel mitgenommen habe ich nicht, war aber wohl auch eher für die Mäuschen, die sich eh nicht helfen können, gedacht...... aber die Kosmetikerin war gut und unser Alkoholvorrat ist irgendwie weg...Talerchen, ja mach ich morgen, ich hab einen riesen Schädel und kotze immer noch....
-
Zitat
Original von Babyjane
Habe mich als arrogante unsolidarische Frauenhasserin und Nichtunterstützerin im Kampf gegen das männliche Feindbild beschimpfen lassen müssenAlso, das hätten wir hier auch tun können. Dafür hättest Du nicht extra auf Seminar fahren müssen.
-
Aber ihr hättet dabei nicht so herrlich entsetzt geschaut...
-
Dann weißt Du jetzt aber, wie Du Dich als Mäuschen ausgibst oder hast Du etwa gar nichts gelernt?
Schön, dass Du wieder da bist
-
Zitat
Original von Babyjane
Habe mich als arrogante unsolidarische Frauenhasserin und Nichtunterstützerin im Kampf gegen das männliche Feindbild beschimpfen lassen müssen...Waren die anderen Teilnehmerinnen wohl lebensuntaugliche, vernachlässigte Weiber, die keinen anständigen Mann mehr abbekommen haben?
Ich behaupte ja, daß so ein Männerfeindbild fast ausschließlich auf zu wenig Sex zurückzuführen ist.Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Ich behaupte ja, daß so ein Männerfeindbild fast ausschließlich auf zu wenig Sex zurückzuführen ist.Gruss,
Doc
Oder schlechten.
-
Wobei die Frage bleibt, ob nicht schlechter besser ist, als gar keiner?
Gruss,
Doc
-
Zitat
Wobei die Frage bleibt, ob nicht schlechter besser ist, als gar keiner?Ich würde sagen, da ist gar keiner besser. Denn der liebe Gott hat ja dafür gesorgt, dass man auch ohne Vergnügen haben kann
-
Zitat
Wobei die Frage bleibt, ob nicht schlechter besser ist, als gar keiner?Gruss,
Doc
Dann lieber keinen als schlechten.
-
Männerhasserin!
-
Zitat
Männerhasserin! -
Zitat
Männerhasserin!Ich hoffe doch, sehr du meinst Branka.
-
@Himmeldingens
Warum sollte ich sie meinen? Hat Branka auch Sexprobleme?Gruss,
Doc
-
Zitat
@Himmeldingens
Warum sollte ich sie meinen? Hat Branka auch Sexprobleme?Gruss,
Doc
Hab ich welche???
Kann ich nicht behaupten, wenn auch momentan auf Sparflamme. -
Och Heaven, das wird sich sicher bald wieder ändern. *kryptisch in die Glaskugel guck*
-
Himmel, warum löse eigentlich immer ich die versauten Diskussionen aus?
@ doc
Ich befürchte leider, du hast mit deiner Einschätzung der dort vertretenen Damen Recht gehabt.