Ausgleich !!!!!
Jetzt 2:1 Spanien
Eigentor
Ausgleich !!!!!
Jetzt 2:1 Spanien
Eigentor
König der Eigentore…
Klasse Spiel.
Ich schaue mir jetzt nur die letzte Viertelstunde an.
Freue mich für die Spanier. Ich fand eis war ein gutes Spiel.
Das Spiel hatte schon ein gutes Niveau.
Da graut es einen davor, in wenigen Wochen wieder zu den Fehlpassorgien der deutschen Bundesliga zurückzukehren.
Ich freue mich sehr für Spanien, jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen.
Ich freue mich sehr für Spanien, jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen.
Schlaf gut, ich gehe auch schlafen
Schade für Frankreich
Und die Spanier, oder deren Nachkommen hier, haben wieder Oberwasser
Das war ein gutes Spiel und Spanien hat verdient gewonnen. Ich finde die sind mit die beste Manschaft in dem Tunier. Ich habe gewettet, dass die Spanier Europameister werden, schon nach ihrem ersten Spiel.
Der Vorteil ist, dass wir dann am Ende sagen können, dass wir gegen den Europameister verloren haben
Die Pfiffe gegen Cucurella finde ich höchst unsportlich. Ja, er hat ein Handspiel begangen, dessen Nicht-Ahndung sehr wahrscheinlich nicht unmaßgeblich dazu beigetragen hat, Spanien ins Halbfinale zu hieven, aber ich hab nichts davon mitbekommen, dass er später versucht hätte, in Abrede zu stellen, dass man das hätte pfeifen können/müssen, oder sich lustig gemacht oder sonst unsportlich verhalten hätte. Dafür, dass der Schiedsrichter nicht gepfiffen hat, kann er ja nichts.
Aktuell in Dortmund
Da das nenn ich mal fröhliches feiern, miteinander und nicht gegeneinander!
Ja, das gefällt mir auch!
Aber ich bin heute eh für die NL
1:0 Niederlande !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JA!
Elfmeter für das bisschen?????
1:1
Wenn ich mich nicht verguckt habe, kann ich den Elfmeter nicht nachvollziehen. Der Ball war doch schon geschoßen und in der Luft, als der Niederländer ihn getroffen hat. Hat also eigentlich nichts beeinflußt.