Prima das die Wolfsanhänger raus sind und das unter den Augen ihres Diktators.
Ja Fußball / Sport total unpolitisch..... er hat so wie unser Kanzler ja wohl auch, sein Team in der Kabine besucht.
Prima das die Wolfsanhänger raus sind und das unter den Augen ihres Diktators.
Ja Fußball / Sport total unpolitisch..... er hat so wie unser Kanzler ja wohl auch, sein Team in der Kabine besucht.
Sind ja auch alle Türken rechtsextrem, haben wir das auch mal geklärt.
Es gibt in diesem Land ein paar Dummnickel die eine Online-Petition gestartet haben. Ziel: Aufgrund der Fehlentscheidung des Schiedsrichters müsse es ein Wiederholungsspiel gegen Spanien geben.
Nachdem ich meinen schnappatmungsaktiven Lachanfall überwunden hatte wurde mir schnell klar: In diesem Ampelstaat ist offensichtlich jeder Unsinn möglich.
Offensichtlich verblödet dieses Volk immer mehr.
Peinlich, wenn Leute eine sportliche Niederlage nicht fair hinnehmen können.
Da muss man sich fremdschämen.
Schon peinlich, ja!
Aber was dieser Unsinn mit der Ampelregierung zu tun hat, erschließt sich mir auch nicht.
Das der türkische Spieler gesperrt wurde war in diesem Fall konsequent gehandelt, ein Spieler der albanischen Mannschaft wurde wegen den nationalistischen Gesängen die er nach dem Spiel initiiert hat auch gesperrt.
Ja Politik sollte da nichts zu suchen haben...
Schon peinlich, ja!
Aber was dieser Unsinn mit der Ampelregierung zu tun hat, erschließt sich mir auch nicht.
Das du das nicht verstehst war mir schon klar.
Aber schau doch einmal welchen Unsinn die Ampel tagtäglich anstellt, sie ist ganz auf der Linie dieser Online-Petition-Vollpfosten. So, jetzt klar?
Ganz klar: Eigentor!
Das du das nicht verstehst war mir schon klar.
Aber schau doch einmal welchen Unsinn die Ampel tagtäglich anstellt, sie ist ganz auf der Linie dieser Online-Petition-Vollpfosten. So, jetzt klar?
Naja.... Deppen gibt es sicher auch unter CDU / freie Wähler und was auch immer Wählern.
Soviel dazu, dass Politik im Sport nichts zu suchen hat....
Wenn Ampeln ausfallen, gibt es in Berlin ganz schönes Chaos. Passt doch irgendwie. Die Ampel blinkt mal so mal so, Ich hab übrigens weder Führung noch einen Führer bestellt.
WAS ICH BEKOMMEN HABE?
Ich rätsel noch.
Ich fände es so, so schön, wenn es bei Themen, die eigentlich was Schönes und Erfülltes im Leben darstellen sollten, es ummal eben um diese Themen ginge und die nicht missbraucht werden würden für irgendeine Meinung zu politischen Themen. Dieser nationalistische Stolz überall, gepaart mit Aggressivität, erhöhte Sicherheitsaufkommen überall wegen... eines Spiels. Ich finde das völlig bekloppt. Da beschwert sich keiner über die Kosten. Aber wehe, jemand klebt sich auf Ner Straße fest oder Kinder dürfen umsonst mit der Bahn fahren oder so. Jaja, Whataboutism, ich weiß. Trotzdem musste ich das mal loswerden. Macht Fußball nur Spaß, wenn es auf die Fresse gibt und Innenstädte lahmgelegt werden? Fällt mir jedenfalls bei keiner anderen Sportart so negativ auf.
ICh hab das auch wieder festgestellt, dass es mir beim Fußball eigentlich zu wenig um den Sport geht. Jeder, der sich da intensiver mit beschäftigt meint es immer besser machen zu können, sei es als Trainer oder als Spieler. Und die Fans der anderen Mannschaften sind "Feinde"
Das mag ich am Biathlon so gerne. Ich kann mich da über tolle Leistungen freuen, auch wenn sie wer aus einem anderen Land bringt. Ich find es einfach toll, was die Sportler da so an Leistungen bringen, ich könnte sowas nie. Sicher, auch da geht es um den Sieg des einzelnen und um möglichst gute Ergebnisse als Nation, aber auch unter den Sportlern hat man das Gefühl, dass da Freundschaften über Ländergrenzen hinweg bestehen und man auch einfach gerne zusammen unterwegs ist an den unterschiedlichen Austragungsorten.
Oder Leichtathletik: Ich fand das so toll wie sich damals in Tokio die zwei Hochspringer die Goldmedaille einfach mal geteilt haben. Da hat einer die Leistung des anderen einfach mal respektiert und akzeptiert.
Ich werde zwar mal bei dem Spiel Spanien-Frankreich reinschauen, bin aber nicht sicher, ob ich es zu Ende gucken werde oder doch einfach früh genug schlafen gehe. Mal sehen...
Und ihr so?
Und ihr so?
Mal gucken, vielleicht nebenbei beim lesen immer mal hingucken
Team Spanien. Ich mache es wie Du, mal sehen wie das Spiel wird.
Das Auspfeifen von Cucurella finde ich abtörnend.
1:0 Frankreich.
Aber zählt es?
Wir gucken auch
Ich bin eigentlich für die Spanier, das französische Tor eben war allerdings der Wahnsinn. Wenn sie so weitermachen, wird das ein klarer Sieg.
Sollte das Spiel in die Verlängerung gehen, würde ich gern sehen, wie das Jugendamt den Platz stürmt und Lamine Yamal in Obhut nimmt. Irgendwo habe ich gelesen, der spanische Trainer hätte sich geäußert, ihm wären die Jugendschutzgesetze (nach denen ein sechzehnjähriger Fußballer um 23 Uhr geduscht und umgezogen zurück im Mannschaftsquartier zu sein hat) egal, das geht gar nicht.