Ich habe da keine Präferenzen
Europameisterschaft 2024
-
-
Wäre schon schön, wenn Frankreich gewinnt. Auch wenn sie sich in den Vorrundenspielen nicht mit Ruhm bekleckert haben.
Ich hab schon Spanien das Weiter kommen nicht gegönnt. Aber Portugal gönne ich es noch weniger
-
Ich habe ja das tor der spanier nicht gesehen, bin in der Halbzeitpause nach Hause gefahren und habe statt 40/45 Minuten 32 gebraucht. Auf der Arbeit mit Bewohnern schauen, machte keinen Spaß.
So ähnlich ging’s mir auch. Aber wir hatten ja noch einiges zu sehen …
Schade für die Deutschen. War ein spannendes Spiel, aber das Quentchen Glück hat am Ende dann halt gefehlt. -
Ich hab ab der zweiten Halbzeit nicht mehr gekuckt, es war mir zu aufregend. Schade aber sie haben gut gespielt, das war ja auch wichtig. Jetzt hoffe ich dass das Gejammer nicht allzu schlimm ausfällt.
Ich bin für Frankreich aus dem gleichen Grund wie tweedy39 Ich mag Ronaldo nicht, der ist mir zu aufgeblasen….. Mbappe dagegen scheint ziemlich bodenständig zu sein. Ich hab heute nen Artikel über ihn gelesen, der ihn ganz sympathisch dargestellt hat.
Aber gut, wir werden sehen….
-
Noch steht es 0:0
Ich mag weder Ronaldo, noch MBappé
Und drück doch weiterhin Frankreich die Daumen
-
Oh, Yannick Noah sitzt im Publikum
-
Und Wie ist Eure fachliche Meinung zum Spiel heute Abend Frankreich : Portugal
Frankreich spielt wie immer : Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss und am Ende gewinnen die Franzosen ....
-
Ich bin schon ziemlich traurig für das deutsche Team, inkl. des Trainerteams. Schade.
Und ich bin genervt von Frankreichs Fußball, ich hätte es eher Portugal gegönnt.
Mal sehen, ob heute meine Favoriten mehr Erfolg haben...
-
Danke fürs Däumchendrücken gestern Abend für Frankreich
Heute am Spätnachmittag bitte alle für die Schweiz
Am Ku'damm waren heute Vormittag schon einige Menschen in orangefarbenen Tshirts unterwegs
Die Autos mit türkischer Fahne sah ich gestern eher in Tiergarten und Kreuzberg Hoffentlich bleibt alles überall friedvoll in der Nacht -
Für die Schweiz!
-
lahmes Spiel bisher.
Man denkt, die Spieler schlafen gleich auf dem Platz ein.
-
1:0 Schweiz
Hurra!!
-
Wollte gerade schreiben, dass wenigstens die Schweizer allmählich mal was aufs Tor bringen, da bringen sie das Ding auch unter. Die Engländer sind immer noch maximal einfallslos, da hätte Sommer sich auch mit einer kalten Cola in die VIP-Loge setzen können.
-
Und der Ausgleich hinterher
-
Elfmeterschießen!
Eine andere Form der Spannung - sehe ich auch ganz gern
-
Ich hoffe ja noch für die Schweiz 🇨🇭
-
Glück für England!
Schade für die Schweiz
-
Schade
-
So ein Langweilerfussball kommt ins Halbfinale?
Da haben die Engländer mir bei der EM 2021 besser gefallen.
-