Nach diesen Spielen mache ich mir keine Sorgen über das Weiterkommen der deutschen Nationalmannschaft.
Europameisterschaft 2024
-
-
Die gelben Karten entscheiden unseren Gegner im Achtelfinale: Dänemark!
-
Österreich die Überraschung des Turniers bisher.
Wie lang muss man diese Claudia Neumann eigentlich noch ertragen?
-
Österreich die Überraschung des Turniers bisher.
Wie lang muss man diese Claudia Neumann eigentlich noch ertragen?
Schalt doch einfach den Ton ab und dafür das Radio an
-
Den Elfmeter, der Rumänien den Ausgleich gegen die Slowakei gebracht hat, hätte es meiner Meinung nach so nicht geben dürfen. Man kann es so sehen, dass von den beiden Kontakten erst der zweite, der im Strafraum lag, ausschlaggebend dafür war, dass der Stürmer sich lang gemacht hat. Wenn Daniel Siewert direkt auf den Punkt gezeigt hätte, wäre das deshalb vertretbar gewesen. Aber für die Annahme, dass bereits der erste Kontakt außerhalb des Strafraums den Fall eingeleitet hat, spricht mindestens genauso viel, für mich sogar mehr. Auf jeden Fall genug, dass der Freistoß ganz sicher keine klare und offensichtliche Fehlentscheidung war, die Bastian Dankert als VAR das Recht gegeben hätte, sich zu melden. Bitter für die Ukraine, die damit wegen eines übereifrigen VAR ausscheidet.
-
Schweiz gewinnt überzeugend mit 2:0 gegen schwache Italiener.
Schade für unser italienisches Eiscafe, die bei der letzten EM so gefeiert hatten
-
Glückwunsch an die Schweizer!
-
Das Spiel wird wegen Gewitter unterbrochen - so oft passiert das aber nicht
-
Das ist schon extrem.
Hoffentlich geht es überhaupt noch weiter
-
Oldenburg ist solidarisch Hier regnet es auch, allerdings nur wenig
-
Elfmeter! 1:0 Deutschland
-
Endlich gilt's mal!
Aber gibt es nicht die Regel, dass Verzögern vom Elfmeterschützen nicht erlaubt ist?
-
Beim Anlaufen ist es erlaubt
-
2 : 0 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
2 : 0
Schöner Alleingang!
-
Viertelfinale!
-
Verdienter Sieg, aber die Dänen hatten auch ihre Momente.
Ihr Tor war hauchzart Abseits und der Handelfmeter für Deutschland auch etwas glücklich.
-
Ja, hätte auch anders ausgehen können.
-
naja, wenn alle Tore gezählt hätten hätte es 4:1 gestanden..
Wir haben das Spiel auf dem Handy verfolgt, auf dem abiball meiner Tochter
-
Ein glücklicher Sieg dank dem VAR.
Ich gehe mal davon aus das im Viertelfinale Spanien der Gegner sein wird (es sei denn Georgien schaft die Hammersensation) - und dann muss sich die Abwehrleistung um 100 Prozent verbessern.
Sane wie ein Fremdkörper, Raum mit einer ordentlichen Leistung, Schlotterbeck mal wieder als "Bruder Leichtfuß" unterwegs, Kroos kann mehr, Rüdiger der Beste in der Abwehr.