Nein, das sind die Maulwürfe, die sich nicht durch den Kunstrasen kratzen können. Damit müssen die Fussballer nun leben.
Europameisterschaft 2024
-
-
Nein, das sind die Maulwürfe, die sich nicht durch den Kunstrasen kratzen können. Damit müssen die Fussballer nun leben.
Das würde mich tatsächlich mal interessieren, wie tief der Boden durchgepflügt wird, um Maulwürfe, Wühlmäuse und ähnliches Getier rauszufiltern, bevor der Kunstrasen drüber kommt
oder kommt da einfach eine Chemiekeule drüber, die alles killt, was da kreucht und fleucht?
-
Ich halte ein siegloses Vorrundenaus für absolut realistisch.
-
Könnte mir bitte jemand erklären, wieso es so schwer ist einen guten Fussballrasen hinzubekommen. Z.B. soll im Stadion in Stuttgart der Rasen nicht eben sondern eher hügelig sein.
Liegt es vielleicht an mangelnder Bildung ?
Nach einem Radiobeitrag war ich tatsächlich versucht, mich in diesen Studiengang einzuschreiben: https://www.hs-osnabrueck.de/module/44b0510/
-
Liegt es vielleicht an mangelnder Bildung ?
Nach einem Radiobeitrag war ich tatsächlich versucht, mich in diesen Studiengang einzuschreiben: https://www.hs-osnabrueck.de/module/44b0510/
Als studierten Spezialist kann man damit wahrscheinlich weltweit unterwegs sein.
Kann man da einen Rasen-Doktor machen?
-
Erstes Tor nach 11 Minuten! Für unsere Männer!
-
2. TOR für uns! Das läuft doch spitze!
-
3 : 0 zur Pause
-
Ein munteres Spiel!
-
Wir schauen auch und sind sehr begeistert. So kann es weitergehen
-
Ich schaue jetzt die 2. Halbzeit. Ist schon cool durch eine fast autofreie Stadt zu fahren und zwischendurch hört mal Jubelschreie.
-
also, wäre doch schön wenn sie das so weiter machen könnten!
-
Ich schaue jetzt die 2. Halbzeit. Ist schon cool durch eine fast autofreie Stadt zu fahren und zwischendurch hört mal Jubelschreie.
Seltsamer Weise verhalten sich meine Nachbaren sehr ruhig. Bei früheren Fußball-Meisterschaften war hier bei jedem Tor Jubel und Böller zu hören und manchmal sogar eine Rakete zu sehen.
Heute bisher gar nichts davon
-
4. TOOOR
Und was für ein schönes!
-
Heute macht das Fußball schauen richtig Spaß
-
4. TOOOR
Und was für ein schönes!
leider war das 5. ein Abseitstor...
-
Sogar die Gegentore müssen wir selber machen!
-
Dafür noch ein Tor in der Nachspielzeit.
5:1
-
-
Ich sagte zu meiner Kollegin wir gewinnen 8 : 0 (meinte ich Scherzhaft), jetzt immerhin 6