Finde ich beides nervig.
Europameisterschaft 2024
-
-
Dann ist jetzt vielleicht nicht der beste Moment, um auf die EM-Doku
Joshua Kimmich – Anführer und Antreiber“, 90 Minuten, ZDF
in der Mediathek hinzuweisen.
https://www.zdf.de/sport/sport…all-em-2024-doku-100.html
Hat mir aber ganz gut gefallen, auch mal die menschliche Seiten von den Fussball-Profis zu sehen.
-
Du darfst das!
-
Dann ist jetzt vielleicht nicht der beste Moment, um auf die EM-Doku
Joshua Kimmich – Anführer und Antreiber“, 90 Minuten, ZDF
in der Mediathek hinzuweisen.Hier alles gut. Aber wenn die anfangen mit "Sehr schöner Doppelpass - a propos Pass: Schauen Sie doch heute Abend bei uns unser EM-Special Rückpass ..."
-
Wenn Musiala gefoult hat, warum hat man dann das Spiel laufen lassen?
-
Hab ich auch nicht verstanden…
Ich finde es auch nervig, das gefühlt jedes Tor erst nochmal geprüft wird und dann wird aberkannt….
Die spontane Freude der Spieler ist dadurch mittlerweile auch nicht mehr so da, weil man ja nie weiß, ob es denn jetzt zählt.
Und warum der Schiedsrichter jetzt in der Abseitssituation erstmal spielen lässt und gefühlt erst ne Minute später pfeift erschließt sich mir auch nicht so richtig. Aber gut, ich hab ja eh keine Ahnung
-
Zu früh gefreut!
-
Die Schweizer machen es nicht schlecht, haben aber auch jede Menge Glück.
-
Das wird jetzt wirklich mal eine Aufgabe für das deutsche Team, eine Lösung gegen die dicht stehenden Schweizer zu finden.
-
Eine Frage an die, die sich auskennen: Warum ist es kein Abseits, wenn ein Deutscher bei der Ecke auf der Torlinie im Schweizer Tor steht und der Torwart steht einige Zentimeter weiter im Feld?
-
Was will Orsato denn noch, bis er mal auf den Punkt zeigt? Das ist der zweite klare Elfmeter, den er nicht gibt. Bislang habe ich ihn für einen guten Schiedsrichter gehalten.
-
Der Schiri ist gegen die Deutschen!
Dieses Klammern war doch genug für einen Elfmeter.
-
Elfmeter und Rot, bei der kurzen Entfernung zum Tor und bei einem Angriff, der nicht mal im Ansatz dem Ball galt.
-
Endlich der Ausgleich!
-
Ein verdientes Unentschieden gegen eine starke schweizerische Mannschaft.
Die deutsche Abwehr steht alles andere als sicher.
Nach dem Klammern gegen Beier hätte es Strafstoß geben müssen.
Eine erschreckend schwache Schiedsrichterleistung. Wollte wohl nicht als Heimschiedsrichter bezeichnet werden.
Die Auswechselungen kamen zu spät.
Mittelstädt ein echter Schwachpunkt, Rüdiger aber leider auch.
Im Achtelfinale kommen aber andere Kaliber; wird wohl nichts mit dem Titel. Es sei denn man steigert sich zu 100 Prozent.
-
Östereich gewinnt gegen Niederlande 3:2 und damit die Hammergruppe!
Das ist beeindruckend!
-
Am Ende werden die noch Europameister
-
Ich glaube fast, bei dieser EM ist vieles möglich
-
Am Ende werden die noch Europameister
Mir würd das sogar gefallen.
-
Mir würd das sogar gefallen.
mir auch, wenn dann nur ds Gejammer wieder wär
Die Engländer wirken bis jetzt irgendwie so, als würden sie sich noch warm spielen.