Ich bin dafür, daß es England wie 1588 schafft, die Spanier zu besiegen.
Ok, diesmal nicht mit Schiffen, dafür mit einem Ball
Europameisterschaft 2024
-
-
Bis jetzt finde ich es langweilig. Mag daran liegen, dass es mir egal ist wer gewinnt
-
Die Spiele Spanien gegen Frankreich oder Spanien - Deutschland haben mir deutlich besser gefallen.
-
Was für ein Mistspiel...
-
Ein Finale ohne Tore macht wenig Spaß!
-
Ohne Tore finde ich jetzt gar nicht so schlimm. Gute Schüsse auf das Tor und der Torwart glänzt, wäre ha auch schon mal was
-
Endlich ein Tor!
-
schönes Tor!
-
Ausgleich
-
Auch ein schönes Tor!
-
Beide verpasst
-
Bei den Spaniern gibt es Nacho….
Und mein Mann meinte dazu nur: Und die Engländer wechseln dann Fish und Chips ein
-
2 : 1 das Entscheidungstor habe ich zumindest live gesehen.
-
Die 2.Halbzeit bietet zum Glück wirklich guten Fußball.
Wäre ja sonst auch Schade gewesen. So ist es ein ordentlicher Abschluß des Turniers!
-
Spanien ist EUROPAMEISTER !!
-
Glückwunsch!
Ich bin zwar kein sonderlicher Spanien-Fan, aber ... passt schon!
-
Ich freue mich sehr für Spanien und die spanischen Spieler und alle, die an dem Erfolg beteiligt waren.
-
-
In unserer privaten kleinen Kicktipp Runde habe ich diesmal glorios den allerletzten Platz belegt...
-
In unserer privaten kleinen Kicktipp Runde habe ich diesmal glorios den allerletzten Platz belegt...
In der privaten kleinen Familygruppe bin ich grandios Erste geworden, mit gutem Abstand vor all den Familie-Men, die sich auskennen im Fußball. Im Gegensatz zu mir, die nur EM und WM mal reinguckt. Mein ältester fand das nicht so lustig.