Auf welche Bücher warten die Eulen sehnsüchtig? Ab dem 07.06.2024

• Ein neuer "Andreas Suchanek"..... :-] Leider dauert es noch etwas - ich übe mich also in Geduld (was mir ja so ganz leicht fällt... :groehl)

Dragons in Secret - Andreas Suchanek (Quelle: Amazon)

Wenn Jade und Asche sich vereinen, wird das Tor sich öffnen. Eine uralte Drachen-Dynastie, verborgen in Londons Schatten . Eine Jäger-Gesellschaft, die alles daransetzt, sie auszulöschen. Und mittendrin: Ashley Evans, deren Leben an ihrem Geburtstag für immer aus den Fugen gerät. Ein mysteriöses Kästchen enthüllt Ashleys wahre Natur – sie ist ein Drache. Gejagt von finsteren Mächten trifft sie auf Caleb Lancaster, einen Mann voller Geheimnisse. Gemeinsam suchen sie Antworten: Warum erwacht Ashleys Drachenblut erst jetzt? Gibt es eine verborgene siebte Dynastie in London? Und welches düstere Ziel verfolgen die Jäger wirklich?

ASIN/ISBN: 3959917295

• Auf dieses hier müssen wir zumindest nicht mehr lange warten.... :zwinker

Our Infinite Fates - Laura Steven (Quelle: Amazon)

Evelyn kann sich an jedes ihrer früheren Leben erinnern. Auch daran, dass sie in jedem einzelnen davon ihren 18. Geburtstag nicht erlebt hat – und schuld daran ist jedes Mal ihre große Liebe, der sie unerklärlicherweise nicht entrinnen kann. Nur dass sie ihr aktuelles Leben gerade sehr mag und, noch wichtiger, dass ihre Schwester sie für eine Knochenmarktransplantation braucht. Wenn sie ihre Schwester retten und den tragischen Verlauf ihrer Zeit und Raum überdauernden Liebesgeschichte aufhalten will, muss Evelyn:

1. die Person finden, die sie seit Jahrhunderten in jedem Leben jagt,
    2. herausfinden, warum sie überhaupt gejagt wird, um den Fluch endlich zu brechen, und
    3. um jeden Preis verhindern, dass sie sich wieder ineinander verlieben …

ASIN/ISBN: 3423765658