Es steht hier ja schon eine Weile rum und wartet drauf gelesen zu werden. Aber wann?
Fannie Flagg 'Grüne Tomaten'
-
-
Es gibt sogar ein "Original Grüne-Tomaten Kochbuch" von Fannie Flagg's mit 150 köstlichen Rezepten aus dem Whistle Stop Cafe ...
-
Echt nicht? Das solltest du aber unbedingt bald ändern. Das ist eines meiner Lieblingsbücher
Oh ja, auch eins meiner Lieblingsbücher. Gestern beim aufräumen noch in den Händen gehabt.
-
Es gibt sogar ein "Original Grüne-Tomaten Kochbuch" von Fannie Flagg's mit 150 köstlichen Rezepten aus dem Whistle Stop Cafe ...
Das klingt ja gut!
-
Den Film kenne ich natürlich - auch wenn es über zwanzig Jahre her ist, dass ich ihn gesehen habe.
Bei Amazon habe ich übrigens gesehen, dass im vergangenen Oktober eine Art Fortsetzung erschienen ist:
"The Wonder Boy of Whistle Stop"
Leider ist es derzeit nur auf Englisch erhältlich.
-
Ah Immer noch nicht gelesen
Schäm dich!
Ich hab das Buch vor Jahren gelesen und fand es einfach nur toll. Und ich meine, auch den Film gesehen zu haben, aber das Buch ist mir definitiv mehr im Gedächtnis geblieben.
-
Ich kenne nur den Film, weil das Buch eine ganze Weile nicht zu bekommen war.
-
Den Film finde ich toll, das Buch schlummert noch irgendwo in meiner Bibliothek
-
Das habe ich mir gleich mal notiert. Ich bin ja immer zu faul, auf englisch zu lesen - aber vielleicht kommt es mal auf deutsch raus.
-
Das habe ich mir gleich mal notiert. Ich bin ja immer zu faul, auf englisch zu lesen - aber vielleicht kommt es mal auf deutsch raus.
Das hoffe ich ebenso.
-
Es steht hier ja schon eine Weile rum und wartet drauf gelesen zu werden. Aber wann?
So, nun ist es soweit: Im Rahmen des SuB-Abbaus werde ich das Buch nun endlich lesen.
Ich bin sehr gespannt.
Knoermel Ich konnte mich gar nicht mehr erinnern, dass es eins deiner Lieblingsbücher ist. Dann wird es mir bestimmt auch gefallen.
-
So, nun ist es soweit: Im Rahmen des SuB-Abbaus werde ich das Buch nun endlich lesen.
Ich bin sehr gespannt.
Knoermel Ich konnte mich gar nicht mehr erinnern, dass es eins deiner Lieblingsbücher ist. Dann wird es mir bestimmt auch gefallen.
Bestimmt. Du wirst sicher berichten, wie es dir gefällt
-
Glaub ich auch.
-
Ich bin sehr gespannt.
Viel Spaß mit dem Buch , es ist auch eins meiner Lieblingsbücher
-
Das ist total verrückt. Ich höre quasi die Figuren reden in meinem Kopf.
Ganz vielleicht wird es auch eins meiner Lieblingsbücher.