Fannie Flagg 'Grüne Tomaten'

• Ohne Dich verführen zu wollen: Es gibt Bücher, die ihr Geld weitaus weniger wert sind als dieses. Ich würde den Film aber gleich mit dazu nehmen, falls Du ihn noch nicht hast. *hüstel*

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Ich glaube, seit fünfzehn jahren will ich dieses Buch lesen und bin irgendwie nie dazu gekommen. Oder mir fehlte so der allerletzte Anstoß.
    Jetzt hab ich's in meinen ohnehin schon ziemlich vollen Amazon-Warenkorb gelegt, und je voller der wird, desto schwieriger wird das Abschicken. :cry

Auf jeden Fall Danke für den Tipp, bin nun richtig neugierig geworden. :wave

Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

• Zitat

Original von Eskalina
    :fetch "Grüne Tomaten", "Die Bienenhüterin", und "Die Reise nach Elmwood Springs" - plötzlich haben sie sich in meinem Warenkorb befunden - Ich kann mich in der Suchtklinik gar nicht mehr sehen lassen.... :cry

Und ich mich nicht in der Nähe meines Mannes, der hat echt die Krise.
    Frauchen verschleudert die Kohle für Bücher, hockt dann bis zum Morgengrauen im Bett und lacht und weint abwechselnd.
    Blöde Bücher, blöde!

Receive what cheer you may- the night is long that never reaches the day (Willy Shakespeare)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von lisbonlioness ()

• Es stünde den Jungs ja frei, zum Bücherregal zu gehen und sich auch ein Buch zu schnappen. Aber nein... umdrehen und schnarchen, während unsereiner sich durch Alabama träumt.
    Kann ich doch auch nix für!!

Receive what cheer you may- the night is long that never reaches the day (Willy Shakespeare)

• Zitat

Original von Eskalina
    :fetch "Grüne Tomaten", "Die Bienenhüterin", und "Die Reise nach Elmwood Springs" - plötzlich haben sie sich in meinem Warenkorb befunden - Ich kann mich in der Suchtklinik gar nicht mehr sehen lassen.... :cry

Sorg Dich nicht. Die Suchtklinik sieht Dich auch hier. :grin

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat
    Ein wunderschönes Buch und der Film dazu gehört seit vielen, vielen Jahren zu meinen Lieblingsfilmen! *schmacht*

mhhh eines der wenigen Bücher, bei dem die Verfilmung besser ist als das Buch

• Zitat

Original von Batcat
    Ein wunderschönes Buch und der Film dazu gehört seit vielen, vielen Jahren zu meinen Lieblingsfilmen! *schmacht*

:write :write :write

Immer wieder gerne auch zum Stricken geeignet, als Hörbuchersatz :lache :lache

Edit: Eddie, ergänz doch bitte den Autoren im Titel.

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Caia ()

• Ich hab beides zu Hause, das Buch und die DVD, denn hier ist beides mal wirklich gut.
    Ich habe den Film zuerst gesehen und mir anschließend das Buch gekauft.

Ich liebe beides, kann mich gar nicht entscheiden, was ich lieber mag, denn die Schauspierlerinnen sind ausgezeichnet besetzt. Sie bringen so viel Liebe, Freundschaft rüber.

Ich glaub, ich werd mir heute die DVD wieder anschauen (dafür muss ich meinen Freund aus dem Zimmer verbannen :grin)

Who is Keyser Soze?

(\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.

Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

• Den Film habe ich schon mehrmals gesehen, ich habe ihn sogar auf Video, kann ihn leider ohne Video-Rekorder nicht sehen. :cry
    Das Buch habe ich wohl vor Jahren aus der Bücherei ausgeliehen und gelesen. :gruebel An das Buch kann ich mich kaum erinnern, an den Film schon. Eine schöne Geschichte. Vielleicht sollte ich mir nochmal das Buch besorgen und lesen. :gruebel Dann kann ich auch etwas zum Buch sagen. :grin