Finde ich auch - die Autorin wird sich etwas dabei gedacht haben.
Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch.
Finde ich auch - die Autorin wird sich etwas dabei gedacht haben.
Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch.
Alles anzeigenDer Leserundentermin nähert sich in großen Schritten! Ich hab mal im Buch geblättert und mir ist aufgefallen, dass es in drei Teile unterteilt ist.
Vorschlag für die Aufteilung: die drei Teile so übernehmen:
Abschnitt 1: Teil 1 S. 9 - 93 (84 Seiten)
Abschnitt 2: Teil 2 S. 97 - 137 (40 Seiten)
Abschnitt 3: Teil 3 S. 141 - 205 (64 Seiten)
Die Seitenzahlen beziehen sich dabei aufs Hardcover. Kann bitte jemand mit Taschenbuch überprüfen, ob das dort auch so ist.
Was meint ihr dazu? Alternativ könnte man 20 Seiten von Teil 1 mit in den Abschnitt 2 nehmen ODER Teil 1 in zwei Abschnitte unterteilen.
Die Seitenzahlen stimmen im Taschenbuch genau überein.
Ich würde auch die 3 Teile lassen.
Wenn es schon genau drei Teile gibt, klingt das auf jeden Fall Sinnvoll die zu lassen
Ich freu mich schon aufs loslegen!
Danke für eure Rückmeldungen und Regenfisch fürs Nachschauen im Taschenbuch!
Ich habe die Leserunde gerade angemeldet und freue mich auch aufs den Start am Montag! Bis dahin ein schönes Wochenende!
Liebe Querbeetler, ganz kurz ein paar Zeilen, ich bin ständig im Einsatz mit meinem Besuch, wir sind immer unterwegs, die zwei Jungs brauchen einfach Bewegung und Unterhaltung. Abends, spätestens um 10 fallen wir wie tot ins Bett. Keine Chance, da was vernünftiges zu lesen und davon auch was mit zu bekommen. Euch viel Spaß bei der Runde. Ende August bin ich zurück. Ihr fehlt mir.
Schade! Aber hab ne tolle Zeit
Irgendwie scheint unsere Leserunde untergegangen zu sein. Ich kann keine finden...
Ich habe schon angefangen. Das Buch gefällt mir super.
Liebe Querbeetler, ganz kurz ein paar Zeilen, ich bin ständig im Einsatz mit meinem Besuch, wir sind immer unterwegs, die zwei Jungs brauchen einfach Bewegung und Unterhaltung. Abends, spätestens um 10 fallen wir wie tot ins Bett. Keine Chance, da was vernünftiges zu lesen und davon auch was mit zu bekommen. Euch viel Spaß bei der Runde. Ende August bin ich zurück. Ihr fehlt mir.
Genieße es. Ganz liebe Grüße!
rgendwie scheint unsere Leserunde untergegangen zu sein. Ich kann keine finden...
Ihr Lieben,
ich habe auch keine Einteilung erhalten und gerade erst diesen Leserundenvorschlag gefunden.
Wenn eine Leserunde nicht in der Leserundenvorschau eingetragen ist, liegt auch keine Einteilung bei uns vor. Bitte immer darauf achten, dass die Runde dann auch zeitnah dort eingetragen wird (kann mal 1-2 Tage dauern).
Sowie ich Zeit finde, lege ich euch die Runde an.
Ich habe schon angefangen. Das Buch gefällt mir super.
Ich bin gerade noch dabei mich an den Schreibstil zu gewöhnen, aber es hat mich ab Seite eins ebenfalls abgeholt
Ich bin gerade noch dabei mich an den Schreibstil zu gewöhnen, aber es hat mich ab Seite eins ebenfalls abgeholt
An den Schreibstil musste ich mich auch erst gewöhnen.
Ich finde die Geschichte interessant, komme aber mit dem Stil auch nicht gut klar.
Nach kurzer Eingewöhnungszeit finde ich den Stil toll.
Habe das Buch jetzt erstmal auf die Seite gelegt, sonst wäre es wahrscheinlich schon ausgelesen.
Wenn eine Leserunde nicht in der Leserundenvorschau eingetragen ist, liegt auch keine Einteilung bei uns vor. Bitte immer darauf achten, dass die Runde dann auch zeitnah dort eingetragen wird (kann mal 1-2 Tage dauern).
Sowie ich Zeit finde, lege ich euch die Runde an.
Danke! Ich hab es am Freitag das Leserundenformular ausgefüllt und geschickt. Hätte ich ansonsten noch was machen sollen, z. B. die Leserunde für die Vorschau irgendwo anmelden? Bin zwar schon lange dabei, aber es ist meine erste LR, die ich selber anlege, deshalb weiß ich es einfach nicht.
Schön, dass du dich meldest! Auch wenn du nicht zum Lesen kommst - ist doch auch schön, wenn sich mal was rührt und die Enkel dich auf Trab halten . Die Zeit zum Lesen kommt wieder!
Danke! Ich hab es am Freitag das Leserundenformular ausgefüllt und geschickt. Hätte ich ansonsten noch was machen sollen, z. B. die Leserunde für die Vorschau irgendwo anmelden?
Nein, der Eintrag in der Leserundenvorschau ist im Grunde eure Bestätigung dafür, dass ich das Formular erhalten habe. Seht ihr nach 2 - 3 Tagen keinen Eintrag in der Vorschau, dann fragt bitte dringend nach - ob das Leserundenfomular überhaupt eingegangen ist.
Nein, der Eintrag in der Leserundenvorschau ist im Grunde eure Bestätigung dafür, dass ich das Formular erhalten habe. Seht ihr nach 2 - 3 Tagen keinen Eintrag in der Vorschau, dann fragt bitte dringend nach - ob das Leserundenfomular überhaupt eingegangen ist.
Danke für die Info! Dann weiß ich das nächste Mal Bescheid!
Caroline Wahl ist morgen Abend Gast in der NDR Talkshow.