Querbeet-Leserunde zu 22 Bahnen von Caroline Wahl ab 22. Juli 2024

  • Die Seitenzahlen stimmen im Taschenbuch genau überein.

    Ich würde auch die 3 Teile lassen. :wave

    Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

  • Danke für eure Rückmeldungen :wave und Regenfisch fürs Nachschauen im Taschenbuch!


    Ich habe die Leserunde gerade angemeldet und freue mich auch aufs den Start am Montag! Bis dahin ein schönes Wochenende!

    "Alles vergeht. Wer klug ist, weiß das von Anfang an, und er bereut nichts." Olga Tokarczuk (übersetzt von Doreen Daume), Gesang der Fledermäuse, Kampa 2021

  • Liebe Querbeetler, ganz kurz ein paar Zeilen, ich bin ständig im Einsatz mit meinem Besuch, wir sind immer unterwegs, die zwei Jungs brauchen einfach Bewegung und Unterhaltung. Abends, spätestens um 10 fallen wir wie tot ins Bett. Keine Chance, da was vernünftiges zu lesen und davon auch was mit zu bekommen. Euch viel Spaß bei der Runde. Ende August bin ich zurück. Ihr fehlt mir. :wave:*

  • Liebe Querbeetler, ganz kurz ein paar Zeilen, ich bin ständig im Einsatz mit meinem Besuch, wir sind immer unterwegs, die zwei Jungs brauchen einfach Bewegung und Unterhaltung. Abends, spätestens um 10 fallen wir wie tot ins Bett. Keine Chance, da was vernünftiges zu lesen und davon auch was mit zu bekommen. Euch viel Spaß bei der Runde. Ende August bin ich zurück. Ihr fehlt mir. :wave:*

    Genieße es. Ganz liebe Grüße! :knuddel1

    Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

  • rgendwie scheint unsere Leserunde untergegangen zu sein. Ich kann keine finden...

    Ihr Lieben,

    ich habe auch keine Einteilung erhalten und gerade erst diesen Leserundenvorschlag gefunden.


    Wenn eine Leserunde nicht in der Leserundenvorschau eingetragen ist, liegt auch keine Einteilung bei uns vor. Bitte immer darauf achten, dass die Runde dann auch zeitnah dort eingetragen wird (kann mal 1-2 Tage dauern).


    Sowie ich Zeit finde, lege ich euch die Runde an. :wave

  • Wenn eine Leserunde nicht in der Leserundenvorschau eingetragen ist, liegt auch keine Einteilung bei uns vor. Bitte immer darauf achten, dass die Runde dann auch zeitnah dort eingetragen wird (kann mal 1-2 Tage dauern).


    Sowie ich Zeit finde, lege ich euch die Runde an. :wave

    Danke! Ich hab es am Freitag das Leserundenformular ausgefüllt und geschickt. Hätte ich ansonsten noch was machen sollen, z. B. die Leserunde für die Vorschau irgendwo anmelden? Bin zwar schon lange dabei, aber es ist meine erste LR, die ich selber anlege, deshalb weiß ich es einfach nicht.

    "Alles vergeht. Wer klug ist, weiß das von Anfang an, und er bereut nichts." Olga Tokarczuk (übersetzt von Doreen Daume), Gesang der Fledermäuse, Kampa 2021

  • Liebe Querbeetler, ganz kurz ein paar Zeilen, ich bin ständig im Einsatz mit meinem Besuch, wir sind immer unterwegs, die zwei Jungs brauchen einfach Bewegung und Unterhaltung. Abends, spätestens um 10 fallen wir wie tot ins Bett. Keine Chance, da was vernünftiges zu lesen und davon auch was mit zu bekommen. Euch viel Spaß bei der Runde. Ende August bin ich zurück. Ihr fehlt mir. :wave:*

    Schön, dass du dich meldest! Auch wenn du nicht zum Lesen kommst - ist doch auch schön, wenn sich mal was rührt und die Enkel dich auf Trab halten ;). Die Zeit zum Lesen kommt wieder! :wave

    "Alles vergeht. Wer klug ist, weiß das von Anfang an, und er bereut nichts." Olga Tokarczuk (übersetzt von Doreen Daume), Gesang der Fledermäuse, Kampa 2021

  • Danke! Ich hab es am Freitag das Leserundenformular ausgefüllt und geschickt. Hätte ich ansonsten noch was machen sollen, z. B. die Leserunde für die Vorschau irgendwo anmelden?

    Nein, der Eintrag in der Leserundenvorschau ist im Grunde eure Bestätigung dafür, dass ich das Formular erhalten habe. Seht ihr nach 2 - 3 Tagen keinen Eintrag in der Vorschau, dann fragt bitte dringend nach - ob das Leserundenfomular überhaupt eingegangen ist. :wave

  • Nein, der Eintrag in der Leserundenvorschau ist im Grunde eure Bestätigung dafür, dass ich das Formular erhalten habe. Seht ihr nach 2 - 3 Tagen keinen Eintrag in der Vorschau, dann fragt bitte dringend nach - ob das Leserundenfomular überhaupt eingegangen ist. :wave

    Danke für die Info! Dann weiß ich das nächste Mal Bescheid! :thumbup:

    "Alles vergeht. Wer klug ist, weiß das von Anfang an, und er bereut nichts." Olga Tokarczuk (übersetzt von Doreen Daume), Gesang der Fledermäuse, Kampa 2021