Ein wildes Neta Kyu erscheint und ist nun hier :D.

  • Hallo Büchereulen,


    Ich bin die Neta und schreibe seit meiner Teenager Zeit gerne eigene Geschichten. Allerdings habe ich so richtig vor kurzem erst damit begonnen, da ich es damals nur für Bekannte gemacht habe und nie Dank erhielt. Diese Menschen haben wohl meine Mühe nicht zu schätzen gewusst. Jedenfalls habe ich seit kurzem wieder drauf losgeschrieben und euch mein Hobby Autoren Profil in meinem verlinkt. Meine Geschichten sind allerdings prickelnder Natur, daher sollte man sie erst ab 18+ genießen.


    Fernab vom Schreiben lebe ich gemeinsam mit meinem Partner und genieße jeden einzelnen Tag mit ihm.


    Falls offene Fragen sind, ich beantworte sie gerne.


    Auf bald, NetaKyu.

  • Herzlich Willkommen im Eulennest. Ein Ort, an dem sich alle Literaturbegeisterten wohl fühlen können. Wenn Du gerne Kurzgesschichten schreibst, dann beteilige Dich doch am Büchereulen-Schreibwettbewerb. Prickelnde Storys könnten da durchaus passen.

    Aber wieso erwartest Du Dank dafür, dass Du Geschichten schreibst? Kritik kann man erwarten, Lob oder Verriss. Aber Dank?

    Ich habe nur einen Text geschrieben für den sich etliche Eltern bedankt haben, nachdem sie ihn bei Lesungen gehört haben. (er heißt "Ein verständnisvolles Telefongespräch") Aber diesen Dank habe ich nicht erwartet, der wurde mir geschenkt.

    Wenn Du also dünnhäutig Kritiken gegenüberstehst, dann schreibe lieber nur für Dich. Was aber schade wäre, prickelnde Texte finden doch überall ihre Fans.

    Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

  • Vielen Dank fürs Willkommenheißen.


    Damals habe ich halt Dank erwartet. Heutzutage ist mir dieser total egal. Ich komme mit Kritik klar, nur erhalte ich nie welche. Alle sagen, dass meine Geschichten toll sind, aber so wirklich glaube ich das nicht.

    Kurzgeschichten sind nicht mein Gebiet, da ich mich nie kurz fassen kann.

  • welcomesmile.gif



    Kurzgeschichten können eine gute Übung sein, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Und bei dem Wettbewerb hier würdest Du auf jeden Fall Kritik kriegen.

    Viele Grüße
    Inks



    bokmal.gif


    Aktuell: Mai Thi Nguyen-Kim - Komisch, alles chemisch! | Julia Quinn - Der Duke und ich

    SuB: 48

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Inkslinger ()

  • :welcome Und viel Spaß hier ❣


    Was liest Du?

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)


    :lesend Stanislaw Lem: Der Unbesiegbare / Die Jagd