Hallo
Ich bin auf der Suche nach Romanen, in denen es um Liebesgeschichten geht, in der die Frau noch unerfahren oder ein Mauerblümchen ist obwohl sie vielleicht schon etwas älter ist
Hallo
Ich bin auf der Suche nach Romanen, in denen es um Liebesgeschichten geht, in der die Frau noch unerfahren oder ein Mauerblümchen ist obwohl sie vielleicht schon etwas älter ist
Historische Romane oder aktuelle?
Historische Romane oder aktuelle?
Kann beides sein ich bin da sehr offen
Ein Klassiker, eher unromantisch:
Washington Square - Henry James
Kurzbeschreibung;
Catherine Sloper ist ein schüchternes, in jeder Hinsicht blasses Mädchen – und eine der besten Partien New Yorks. Als ihr der attraktive Abenteurer Morris Townsend den Hof macht, geht sie bereitwillig auf sein Werben ein. Doch Catherines Vater vermutet in Townsend einen Mitgiftjäger und will eine Heirat um jeden Preis verhindern. Liebt er sie, oder liebt er sie nicht? Selten waren Herzensangelegenheiten undurchsichtiger als in diesem Roman, einem von James' bekanntesten und beliebtesten Werken, das seine Meisterschaft in der Analyse menschlicher Abgründe offenbart.
ASIN/ISBN: 3328102191 |
Liebesroane? mit Beischlaf ?
Oder gehts dir um was anderes?
In historischen Liebesromanen ist das gefühlt in jedem Zweiten der Plot. Unsere Spezialistin dafür wäre Mariion
Und du könntest gerne auch in die ILmeP Gruppe reinschauen: