Das LW weiß, dass wir letzte Woche nicht im Sport waren und hofft, dass es diese Woche klappt. Mittwoch ist erst mal angedacht.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 02.06.2024)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW hat mir heute ins Ohr geflüstert : „ geh doch mal wieder eulen!“
-
Das LW hat mir heute ins Ohr geflüstert : „ geh doch mal wieder eulen!“
Das LW hat doch immer die besten Ideen!
-
Das LW hat den Bauch voll, möchte aber noch einen Tee
-
Hier gibt es Kaffee für das LW
-
Und hier frische Baguettes und Croissants.
Nur das Wetter ist und bleibt bescheiden, verrät euch das LW.
-
Das LW hat mir dank Rumpelstilzchen den Wetterbericht für meine Tour durchgegeben
Also werde ich heute mal die Regenjacke mitnehmen
-
Das LW und ich sortieren gerade Kochbücher aus.
-
nun leistet mir das LW im Wartezimmer Gesellschaft. Heute machen wir Hautkrebsvorsorge.
-
Bin ich doch gerade hübsch nass geworden auf meinem kleinen Spaziergang. Aber immerhin habe ich mich über die Schafe freuen können, die sich unter einem alten Anhänger untergestellt hatten.
Ein sehr lustiger Anblick. Und die Esel der Nachbarn mögen den Regen auch nicht.
Ob sie sich wohl mit dem LW anfreunden? Das LW mag sie.
-
Do, heute mal wieder ordentlich Überstunden gemacht…. Heute hat sich dann mein Kollege krank gemeldet, der mit mir gemeinsam die etwas komplizierteren Dinge machen kann…. Der andere ist im Urlaub und zwei weitere Kolleginnen auch. Mal eben das Team auf die Hälfte reduziert und wir kommen ja eh nicht mit der Arbeit hinterher…
Naja, nächste Woche hab ich nur drei Tage
-
Das LW und ich haben ein Kistchen Bücher durchgeguckt und mal eben eine Handvoll Kochbücher aussortiert...
-
Komisch, bei mir ist heute ein Kochbuch eingezogen… Herr Grün kocht jetzt auch bei mir
-
Das LW hat mich auf meiner Tour begleitet und ist zwischen den Rollwagen mit Blumen hin und her gehüpft
-
Das LW fährt mit mir Gedankenkarussell.
-
Das LW trinkt noch einen Kaffee mit mir, bevor ich mich wieder in den Arbeitstag stürze
-
Heute freut sich das LW über ein schönes Morgenrot.
-
Das LW überredet mich gerade zu einem zweiten Latte. Und wer bin ich, dem LW zu widersprechen?
-
Das LW überredet mich gerade zu einem zweiten Latte. Und wer bin ich, dem LW zu widersprechen?
Ich stelle die gerade geholten Eiskugeln dazu; das LW hat sie bereits gekostet und für gut befunden.
-
Oh lecker! Mal sehen wie lange unsere Eisiele die Straße runter wohl noch offen hat…
Das LW hat mich vorhin zum kneipen begleitet