Das LW sitzt auch gern im LKW, heute geht es aber nicht so weit weg, da kann das LW zwischen Helmut und Strandkorb hin und her hüpfen
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 02.06.2024)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW faltet mit mir die Wäsche.
-
Das LW und ich waren gestern den ganzen Tag unterwegs, dafür steht heute schon wieder die große Wäsche an. Seufz.
-
Das LW hat mit mir die eigenen Haselnüsse zu einem leckeren Nusskuchen verarbeitet. Wir haben sehr lange Nüsse geknackt, wie gut, dass das LW geholfen hat.
-
Das LW meinte noch : zieh die Gardinen vom LKW zu, wenn du dich für deinen Mädelsabend umziehen willst...
Wozu ? Ich war alleine mit vielen leeren LKW auf dem Parkplatz
Wieder was gelernt, Klamotten wechseln ist im grossen LKW viel bequemer, als im kleinen Fred
Jetzt sind das LW und ich zu Hause und ich geh direkt ins Bett
-
Das LW trinkt schon mal Kaffee, während ich noch die Wäsche aufhänge
-
Das LW und ich haben schon ein Brot zusammen gemixt, das nun im Ofen vor sich hin backt. Wenn es fertig ist, ziehen wir uns gleich noch einen Kaffee.
-
Ich frage das LW, warum man eigentlich nach Südfrankreich fährt, wenn es da übel regnet und die Böen einem fast von den Talbrücken wehen.
Selbst schuld, meint das LW.
Jedenfalls sind wir gut angekommen, freuen uns über unsere schöne Ferienwohnung und "genießen" die wolkige Aussicht.
-
Schönen Urlaub trotz allem! Rumpelstilzchen
Das LW assistiert mir heute im Pflanzenkrankenhaus. Trauermückenbefall -.-
-
Ich frage das LW, warum man eigentlich nach Südfrankreich fährt, wenn es da übel regnet und die Böen einem fast von den Talbrücken wehen.
Selbst schuld, meint das LW.
Jedenfalls sind wir gut angekommen, freuen uns über unsere schöne Ferienwohnung und "genießen" die wolkige Aussicht.
Das LW meint, dass Ihr erstmal in Ruhe ankommen sollt und verweist auf Euren Koffer mit Büchern.
Hier ist das Wetter noch toll und wird genutzt, um das Geländerprojekt zu beenden, (wo)men at work sozusagen.
-
Hier ist auch schönes Wetter.... Mal sehen was ich damit anfange....
Das LW hat heute geholfen die Haare der Tochter frisch zu färben... Eine arge Sauerei jedes mal wieder
-
Weiter südlich als der Süden von Rumpelstilzchen gibt es keinen böigen Wind, nur leichten Regen
Das LW meint, gutes Wetter zum couchen und Buch lesen
-
Das LW hat sich über den Regen heute morgen gewundert - passend zum Herbstbeginn Regen am Meer. Na bis nächste Woche sollen hier die Temperaturen um 10 Grad fallen auf knapp über 10 Grad - schauen wir einfach mal.
Gestern hat es dafür den Sommertag genossen und nun lümmelt es auch noch im Faulenzer auf dem Balkon rum. Es war zwar nicht sonderlich sonnig aber kaum Wind und angenehme 24 Grad haben wir dann doch bekommen heute in Belgien am Meer. ... so könnte es für den Urlaub bleiben meint das LW. -
Das LW reicht mir Schlafanzug und Buch, morgen beginnt wieder eine neue Arbeitswoche
-
Guten Morgen,
mich begeistert hier ganz besonders, dass die Nächte hier wirklich dunkel sind.
Gegen 23.00 spätestens gehen sämtliche Straßenbeleuchtungen aus.
Wenn ich dann runter ins Tal schaue, ist nur die Tankstelle an der Route Nationale beleuchtet
und die Windräder auf der anderen Seite auf dem Berg haben ihre Warnlichter an.
Ansonsten ist es : dunkel.
Schön wäre dann nur ein wolkenloser Himmel, spricht das LW, das mir heute in der Nacht
beim Sternegucken Gesellschaft geleistet hat.
-
Das LW erinnert sich an Hameln und eine gute Eisdiele, ebenso wie die Eisdielen in Rinteln.
@AngieVoon: Steht Schloss Bückeburg auch noch auf dem Programm?
Von uns drei Frauen, die wir immer zusammen losziehen, ist keine mit Auto angereist. Mit dem Zug ist es zu umständlich. Wäre auf all Fälle ein lohnendes Ziel.
In Hameln waren wir sehr gut beim Italiener essen und hatten auf der Weserinsel noch kräftig Sonne getankt.
-
Das LW trinkt mit mir Kaffee und macht einen Termin mit meinem Chef aus.
-
Das LW und ich haben heute schon bei meinem Vater knapp 50 Postsendungen fertig gemacht, vorher haben wir aber lecker gefrühstückt.
-
Das LW darf heute endlich mal wieder mit zum Sport
-
Das LW zitiert: Sport ist Mord und flüchtet zu mir.