Das LW hat mir mir Sachen weggeräumt und nun genießen wir einen Kaffee.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 02.06.2024)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW schaut mal wieder bei mir vorbei, denkt sich "same procedure as every day" und zieht wieder von dannen.
LG, Bella
-
Das LW drängelt mich gerade ein wenig, mir noch einen Latte zu brauen. Und wer bin ich, dem LW zu widersprechen?
-
Liebes LW, ich würde auch sehr gern einen Flügelkatzen-Latte nehmen. Ob Du mir wohl einen zur Ostsee an den Strandkorb bringst? Die Sonne kommt endlich jetzt mal raus.
-
Jetzt möchte ich aber auch gern wissen, um welches Buch es sich handelt. Das LW hüllt sich in Schweigen
Ich auch!
Das LW hat mich durch den letzten Arbeitstag einer nicht so schönen Woche begleitet. Sehr viel zu tun und Ärger im Team. Das LW weiß, dass ich nicht gerne auf Eiern laufe...
Glücklicherweise ist jetzt Wochenende!
-
Ich wage mal eine Vermutung: Handelt es sich um "Der Papierpalast"? Salonlöwin Das LW verrät nichts, auch wenn wir vorhin fast 10 km zusammen spazieren waren.
-
Das LW flüstert geli73 zu, dass sie mit ihrem Tipp nicht richtig liegt.
Sollte Gucci mit ihrer Vermutung recht haben und der Roman hinter den Eulentüren bereits diskutiert worden sein, finde ich es schade, dass keine Meldungen über einen Abbruch der Lektüre im Forum zu finden sind.
Das LW weist mich daraufhin, dass ich als Systemsprengerin nicht tauge, wenn ich meinen Unmut über dieses Buch im Forum auslasse.
-
Ich liege dann auch falsch, da ich ebenso auf "Papierpalast" getippt habe. Das LW schweigt weiter über Salonlöwins Abbruch.
-
Das LW und ich sind zu Hause, gleich gibt es Abendessen und Tee
-
Das LW war noch mit auf einen Rose im Café Rot an der Rehaklinik. Das schöne an dem Café ist, das es direkt über einen langen Gang von der Rehaklinik zu erreichen ist und dort Alkohol ausgeschenkt werden darf. Offiziell ist es in der gesamten Einrichtung verboten. Das LW hat noch etwas mit uns auf der Dachterrasse gesessen und sich mit einigen der Frauen angefreundet. Es kommt jetzt bestimmt öfter mal vorbei, schon der vielen netten Frauen wegen.
-
Hier drängelt sich das LW mit den Katern um den besten Platz auf der Couch...
-
Hier drängelt sich das LW mit den Katern um den besten Platz auf der Couch...
Ich drängel mal mit
-
Das LW hat mich aus dem Bett geschubst, ich hab doch glatt verschlafen
Jetzt gibt es erstmal Kaffee
-
-
Das LW war heute wieder mit mit auf der Autobahn unterwegs.
Jetzt sind wir zu Hause und essen zu Abend
-
Das LW packt mit mir Koffer. Urlaub over.
-
-
Das LW hüpft hier schon rum, wir fahren gleich nach Hameln. Hoffentlich tappt es dann nicht dem Rattenfänger nach, neugierig wie das LW ist.
-
Das LW erinnert sich an Hameln und eine gute Eisdiele, ebenso wie die Eisdielen in Rinteln.
@AngieVoon: Steht Schloss Bückeburg auch noch auf dem Programm?
Da hier von Urlaub die Rede ist, frage ich mich, was das ist.
Heute werden wir das gute Wetter nutzen und Geländer schleifen und streichen. Das LW setzt sich schon mal auf den Farbtopf.
-
Das LW sitzt dann lieber mit mir im Strandkorb.