Das LW und ich waren heute sehr fleissig, daher sind wir beide jetzt auch rechtschaffen k.o. Mal sehen, ob wir dann gleich vor der Glotze wegdösen...
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 02.06.2024)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Maisfelder gibt es hier reichlich, neben Kartoffelfeldern.
Schöne Reise mazian
Das LW hat mit mir Haselnüsse aufgesammelt, unser Strauch hat in diesem Jahr reichlich.
Das LW kann bestätigen, dass es in diesem Jahr viele Haselnüsse gibt.
Leider sind die Sträucher so in die Höhe geschossen, dass ich schon mit Grauen an die Kürzung denke. Von restlichen Unkraut will ich gar nicht schreiben.
-
Guten Morgen,
es kündigt sich ein schöner Tag an. Das LW hätte es gerne ein wenig wärmer.
-
Das LW hat sixh hier auch gerade erschreckt - 7 Grad!
-
Das LW freut sich hier über Sonne und 12 Grad
-
Wir nehmen das LW jetzt mit auf unsere Runde mit Layla und Gaby. Hund und Oma ausführen, zwei Fliegen mit einer Klappe
-
Jetzt wird es doch sehr angenehm draußen.
Das LW hat beschlossen, dass die Birnen reif sind. Also haben wir alle geerntet, die wir ohne Leiter erreichen können.
-
Das LW ist heute erst spät aufgestanden und hat dann sehr ausführlich gefrühstückt. Danach waren wir bis eben schon fleissig, jetzt gönnen wir uns eine Kaffeepause.
-
Ich hatte das LW mit zum 90zigsten Geburtstag und sitze nun bei Schwiegervater denn Mann und er basteln einen Mährobotor...
Ich brauche das Lw um zu sagen das ich nach Hause möchte zu zweit bin ich nicht allein
-
Wir hatten heute bestes Wetter für unser Dorffest, das hat richtig Spaß gemacht. Das LW durfte nochmal Autoscooter fahren und hat mit mir eine Waffeltüte erbeutet.
-
Das LW und ich sind gerade faul und vollgefuttert.
-
Das LW und ich sind gerade faul und vollgefuttert.
Hier auch
-
Guten Morgen,
ich habe Hals-und Ohrenschmerzen und da beides über's Wochenende nicht besser geworden ist, gehe ich heute doch mal zum Arzt.
Das LW hat über Nacht ganz schön Hunger gekriegt und ich mache jetzt Frühstück.
-
Das LW meint hier müsste heute mal wieder gearbeitet werden… na gut, wird wohl nicht anders gehen. Bis dahin lesen wir aber noch ein wenig Zeitung und trinken den Kaffee aus.
-
Das LW meint arbeite du nur, es besucht mich aber lieber im Urlaub. Das Semester beginnt erst am ersten Oktober.
-
Das LW trinkt mit mir Kaffee und dann werden wir gemeinsam Bordeaux unsicher machen. Der Zug zurück in die Heimat fährt ja erst später am Nachmittag
-
Das LW ist mit mir in Bordeaux
Ich habe doch tatsächlich eine Bierbar entdeckt und geniesse ein Paulaner
Das LW nippt auch ab und zu am Glas
-
-
Wir wollen Fotos seh‘n, wir wollen Fotos seh‘n…. skandiert das LW.
-
Das LW versucht mich zu überzeugen, dass eine Tüte Chips und eine Snackgurke ein ausreichendes Abendessen ist.