Das LW hatte mit uns Spaß in der Leica-Welt in Wetzlar. Und die Fotos von Bryan Adams waren durchaus beeindruckend.
LG, Bella
Das LW hatte mit uns Spaß in der Leica-Welt in Wetzlar. Und die Fotos von Bryan Adams waren durchaus beeindruckend.
LG, Bella
Guten Morgen,
noch regnet es ein wenig.
Gestern Abend gab es das erste Treffen der meisten Teilnehmer des Französischkurses. Ausnahmsweise an einem Mittwoch. Wir waren zusammen Essen.
Und ich hoffe doch sehr, dass sich unter der RiesenEiche keine RiesenLeiche versteckt. Noch riecht es im Garten ganz unauffällig.
belladonna hat Bryan Adams die Fotos gemacht oder sind es Fotos, auf denen er drauf ist?
Das LW geht gleich mit mir zum Sport. Aber sicher nicht ohne Frühstück.
Das LW erklärt Rumpelstilzchen , das Bryan Adams die Fotos gemacht hat - er ist nicht nur Musiker, sondern auch Fotograf.
Heute wappnen wir uns für einen weiteren heißen Tag. Allmählich reicht es.
LG, Bella
Das LW hat gerade mal zur Ausstellung gestöbert:
Wart ihr dann auch französisch essen Rumpelstilzchen
So Froschschenkel und andere lecker Klischeebehaftete Sachen ?
Das LW will es mir nicht verraten, und wartet auf seinen Kaffee
Das LW führt mit mir eine Waschorgie durch. Bei der Hitze bloß nicht die Waschtemperatur verwechseln.
Das LW erklärt Rumpelstilzchen , das Bryan Adams die Fotos gemacht hat - er ist nicht nur Musiker, sondern auch Fotograf.
Heute wappnen wir uns für einen weiteren heißen Tag. Allmählich reicht es.
LG, Bella
Das LW schaut mit einem neidischen Auge in Richtung belladonna und weiß, dass ich Wetzlar und das dortige Museum und den Optikparcour schon lange im Auge habe.
Leider ist Wetzlar alles andere als strategisch gelegen und mal so eben ist die Stadt für einen Ausflug zu weit.
Das LW und ich legen die Beine hoch. Mal sehen, ob sich der Kreislauf auch dazu gesellt.
Ich liebe Sommer, aber diese schwüle Hitze ist nix für mich
Das LW meint, es war ein Fehler, jetzt noch einkaufen zu gehen. Ich fühle mich, als hätte ich die Wüste durchquert.
Hier ebenso. Das LW dagegen ist noch taufrisch. Wie macht es das nur?
Das LW war genau so erfreut wie ich über die nette Begegnung an der LKW Tankstelle
Ein Fahrerkollege einer anderen Firma, der aber auch für Lidl fährt, hat mich erkannt, gehupt und wir haben einen kleinen Schwatz gehalten
Guten Morgen,
ich habe mich gestern wirklich übernommen und lag den Rest des Tages auf dem Sofa.
Jetzt bin ich wieder fit und das LW gießt mit mir den Garten.
20 Grad und trüb und grau. Das LW meint, wir sollten erstmal Kaffee trinken und hoffen, dass das Wetter auf unserer Tour besser wird
Das LW und ich waren heute schwer beeindruckt: im Küchenschrank meines Vaters hing noch ein "Pandemiespeiseplan", auf dem meine Eltern sich sage und schreibe im Lauf der Zeit über 40!!!!! Gerichte notiert haben, die sie gerne essen und die man "mal wieder" machen könnte. Respekt.
Das LW, das weiß, dass mein größtes Problem beim täglichen Kochen die Frage "was zur Hölle soll ich nur kochen?" ist, hat mir vorgeschlagen, mir auch mal so eine Ideensammlung anzufertigen.
Das LW schaut mit einem neidischen Auge in Richtung belladonna und weiß, dass ich Wetzlar und das dortige Museum und den Optikparcour schon lange im Auge habe.
Leider ist Wetzlar alles andere als strategisch gelegen und mal so eben ist die Stadt für einen Ausflug zu weit.
Das LW ist gewieft und schlägt vor, den Museumsbesuch mit einem Rhein-Main-Eulentreffen zu verbinden.
Edit ergänzt: Im Frankfurter Palmengarten gibt es bestimmt auch Dahlien.
Das LW darf nachher mit uns Boot fahren, heute ist nochmal Wachdienst am See
Da muss sich das LW heut entscheiden : Boot fahren oder LKW fahren
Es ist ja noch ein bisschen Zeit, also trinkt das LW erstmal mit mir Kaffee
Hier müsste das LW diversen Kram bei Obi, IKEA etc. raussuchen. Darauf hat es keinen Bock. Ich aber auch nicht.