Das LW überlegt, den Mittagsschlaf einfach vorzuverlegen.
LG, Bella
Das LW überlegt, den Mittagsschlaf einfach vorzuverlegen.
LG, Bella
Mittagsschlaf ist immer gut, egal zu welcher Uhrzeit, philosophiert das LW
Ich bin so müde. Das LW schickt mich heute früher ins Bett. Um 5 ist die Nacht wieder vorbei.
Das LW hat mal wieder bei mir vorbei geschaut und spielt gerade mit mir Switch
Das LW und ich waren beim Hörtest. Es wurde festgestellt, dass wir das Gras wachsen hören.
Das LW und ich sind endlich zu Hause
Durch ein "kurzes" Verfahren, hat mein Arbeitstag ein bisschen länger gedauert. Und dort, am Hintern der Welt, hatte es einfach keine Wendemöglichkeit jedenfalls keine für Helmut mit seinen 16,50m
Dafür lief es aber, mit Hilfe des LW, am neuen Laden ganz gut.
Jetzt ist Wochenende, also heute und morgen frei und auch ich muss früh aufstehen. Um 10 geh ich jetzt doch endlich zur Plasma-Spende, das LW kann mich gern dahin begleiten
Guten Morgen! Erstmal Kaffee, dann alles andere, findet das LW.
Ich höre und sehe hier auch das Gras wachsen . Ideales Graswachsetter. Das LW freut sich, wenn es nicht regnet, lässt es sich auf dem Rasenmäher spazierenfahren.
Kaffee ist gaaanz wichtig, erzählt mir das LW, und hat auch bei mir noch einen getrunken. Ich muss jetzt auf Arbeit, das LW ist auf dem Weg zur nächsten Eule, um Kaffee zu schnurren.
Hier weder Regen noch Abkühlung. Das LW hat schon mal die Wäscheständer in den Garten gestellt.
LG, Bella
Kaffee
Das LW hat mich aus dem Bett geworfen. Heute steht einiges an. So ein freier Tag will ja genutzt werden
Das LW hat hier auch ganz gemütlich Kaffee mitgetrunken, jetzt sichten wir gerade E-Mails.
Das LW hat mir gerade beim Kochen zugesehen und freut sich über Strammen Max.
Das LW hat mir aufgeholfen, denn wir mussten feststellen, dass das Vorderrad blockiert, wenn man die Bremse beim Fahrrad zu stark zieht. Gut, dass ich schon relativ langsam war. Wir pflegen meine langsam erscheinenden blauen Flecken.
Das LW hat mir aufgeholfen, denn wir mussten feststellen, dass das Vorderrad blockiert, wenn man die Bremse beim Fahrrad zu stark zieht. Gut, dass ich schon relativ langsam war. Wir pflegen meine langsam erscheinenden blauen Flecken.
Gute Besserung geli73
Da wirst du jetzt immer dran denken - ans "richtige" Bremsen.
Das LW muss mich beraten ob ich lachen oder weinen soll. An der Prüfung haben nur acht Studiosi teilgenommen, da waren die Korrekturen nach einem Tag durch. Obwohl ich mich über die Prüfung geärgert habe, weil Sachen geprüft wurden, die ich nicht gelernt und nicht gelehrt bekommen habe. Bestanden ist bestanden. Aber ehrlich- ich bin doch ehrgeizig und eine vier ist nichts was mich erfreut. Es ging um Kulturgeschichte Chinas. Aber waren eben nicht nur die Namen, die ich vergessen habe, sondern auch die Themen, auf die ich nicht vorbereitet war bzw. wurde.
beowulf das ist blöd, wenn die Prüfungsthemen nicht zum Unterrichtsstoff passen. Zumal du freiwillig und aus Wissensdurst lernst.
Immerhin bestanden.
Bei uns gestaltet sich die Beseitigung der ungeliebten Rieseneiche im Garten schwierig, zumal es heute noch viel regnen soll. die Wiese ist schon so nass.
Dem LW macht das gar nichts aus.
Das LW war heute mit mir erstmals wieder im Sport. Gemeinsam haben wir festgestellt, daß das Laufen auf dem Laufbahn viel besser geht als gedacht... da kann man sich schließlich festhalten...
Das LW bescheinigt mir veschobene Wahrnehmung
Im Beitrag von Rumpelstilzchen hab ich doch tatsächlich RiesenLeiche, statt Rieseneiche gelesen
Das LW bescheinigt mir veschobene Wahrnehmung
Im Beitrag von Rumpelstilzchen hab ich doch tatsächlich RiesenLeiche, statt Rieseneiche gelesen
Nicht nur Du... *kicher*