Das LW meint, ich sollte mal zum Einkaufen fahren....
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 02.06.2024)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW hat mit mir das Hotelzimmer im Hennies gebucht.
-
Wie schön
Das LW macht mit mir ein Päuschen. Es ist so heiß. Schwitzen soll ja gesund sein.
-
Das LW und ich süffeln einen Latte...
-
Ich nehme das LW mit zum Walken.
-
-
Dann kann das LW mit mir zum Eis essen mit Freundin gehen.
-
Wie schön
Das LW macht mit mir ein Päuschen. Es ist so heiß. Schwitzen soll ja gesund sein.
Aber nur in der Saune, nicht auf Arbeit oder gar in den Öffis.
-
Das LW leistet mir beim Italienisch lernen Gesellschaft und schwatzt neunmalklug daher, natürlich auf italienisch. Schlaumeier, elender.
-
Schlaflos im Ruhrpott. Das LW seufzt eine Runde mit mir.
-
Ich kann dir ja ein bisschen Gesellschaft leisten Saiya denn noch bin ich nicht im Bett
Das LW und ich konnten gerade in Erinnerungen schwelgen. Mein Kollege muss gerade eine Strecke fahren, die ich sehr oft, mit Fred gefahren bin. Somit konnte ich ihm auch eine Stelle nennen, wo er guten Gewissens seine 45min Lenkpause machen kann
-
Schlaft ihr jetzt alle? Dann schleiche ich mit dem LW ganz leise auf den Markt.
-
Hier ist das LW auch bereits fidel.
-
Nach dem Ausflug auf den Markt bekomme das LW bei mir Kaffee
-
Das LW hat uns bereits um 6.30 Uhr wachgerüttelt . Wir haben also bereits gemütlichst und ausgiebig gefrühstückt und gucken nun, was der Tag so für uns bereit hält.
-
Das LW singt mir meinen Ohrwurm laut vor, das Radio macht mit.
„Der Tag wird nice, Pistazieneis“… 01099
-
Das LW sucht mir ein Hörbuch aus, dass ich beim Kochen hören kann. Dann geht die Arbeit viel schneller von der Hand.
-
Das LW singt mir meinen Ohrwurm laut vor, das Radio macht mit.
„Der Tag wird nice, Pistazieneis“… 01099
Cool wie weit 01099 bekannt ist. 01099 ist die PLZ von Dresden Neustadt, dem Szeneviertel von Dresden. Für manche Leute eher ein NO GO Area. Mein Küken wohnt auch dort. Die Jungs von 01099 gingen auf das St. Benno Gymnasium, einem katholischen Gymnasium, waren einen Jahrgang über meinem Küken. Sie wohnten damals alle in der Neustadt, daher der Bandname.
Nächstes Jahr spielt die Band in der Dresdner Flutrinne, wo 60.000 Leute zum Konzert kommen können. Echt toll!
-
Ich finde ihre Songs klasse. 60.000 sind schon ne Hausnummer
Das LW backt mit mir Kuchen, es gab Zwetschgen auf dem Markt
-
Ich finde ihre Songs klasse. 60.000 sind schon ne Hausnummer
Das LW backt mit mir Kuchen, es gab Zwetschgen auf dem Markt
Bei den Filmnächten kamen 12.000 Leute und es war eine irre Stimmung, meinte meine Kleine. Wobei es ein jüngeres Publikum ist. Liegt aber auf der Hand.
Ich sehe gerade, bei Wikipedia findet man alle Infos zur Band.
Hier das erste Video von 01099. Das hatten die Jungs, laut Aussage vom Küken, auf Klassenfahrt nach Assisi gedreht. Die Jungs haben definitiv Talent!