Sehr philosophisch.
Du warst gestern der aufmerksame Schutzengel eines Kindes. Ich bin froh, dass nix passiert ist.
Das LW reicht mir einen Kaffee oder besser zwei. Es ist eindeutig zu früh.
Sehr philosophisch.
Du warst gestern der aufmerksame Schutzengel eines Kindes. Ich bin froh, dass nix passiert ist.
Das LW reicht mir einen Kaffee oder besser zwei. Es ist eindeutig zu früh.
Ich erlebe das auf den Straßen auch immer wieder so. Wenn nicht einige aufmerksam und umsichtig wären, für andere mitdenken und auch mal selber bremsen, ausweichen oder was sonst nötig ist,
gäbe es viel mehr Unfälle auf den Straßen.
Nur habe ich das Gefühl, die rücksichtslosen Vollidioten werden immer mehr.
Das LW ist jetzt mit mir zu Fuß unterwegs und wir machen einen Morgenspaziergang.
An freien Tagen Mitten in der Nacht aufstehen ist ja so gar nicht meins
Das LW reicht mir einen Kaffee
Das LW schaut mal wieder bei mir vorbei, findet aber nix als langweilige Hausarbeit.
LG, Bella
Das LW war mit mir Radfahren zum großen öffentlichen Bücherschrank in Tennenlohe: die Reihen haben sich deutlich gelichtet (seit ich das letzte Mal dort war) - waren wohl viele da, die sich Urlaubslektüre mitgenommen haben.
Das LW sitzt mit mir beim Augenarzt. Vorsorge, muss mal wieder sein. Und dann brauche ich unbedingt eine neue Brille.
Das LW und ich waren heute morgen zum Frühstück bei meinem Vater und sind mittags spontan mit den alten Kolleginnen zum Sushi.
Das LW und ich legen die Füße hoch. Feierabend und Wochenende starten für mich jetzt.
Das LW übt mit mir Ommm.
Guten Morgen, Einkauf, Haushalt etc. erledigt. Ich genieße jetzt den freien Tag. Das LW berät mich, ob ich lieber stricken oder lesen möchte. Ach und Kaffee gibt es auch.
Das LW trinkt auch mit mir Kaffee und darf mich dann gern auf grosse Tour begleiten. Kurz vor 12 sollten wir am LKW sein
Das LW und ich sind von einem Arzttermin zurück und frühstücken nun.
Das LW leistet mir bei meiner Lenkpause Gesellschaft
Unterwegs haben wir auf der Autobahn einen recht schweren Unfall gesehen. 6-7 Autos und ein Wohnmobil, das auf der Seite lag. Da müssen schon grosse Kräfte gewirkt haben, um solch ein Ungetüm umzuwerfen, meint das LW
Das LW hält mir gerade meine Reha-Unterlagen unter die Nase. Ich muss da noch etwas ausfüllen und bei meinem Arbeitgeber abgeben. Was für ein Schreibkram.
Aber immerhin habe ich meinen aktuellen Bluttest und den Mediplan für die Reha vorliegen.
Das LW darf dann mit mir den Donnerstagskrimi gucken.
Das LW freut sich mit mir über die Freude der besten Ehefrau von allen am selbstgebackenen Zwetschgenkuchen.
Das LW trinkt mit mir Kaffee und darf mich danach gern zur Plasma-Spende begleiten
Kaffee ist immer eine gute Idee, findet das LW und bekommt den nächsten bei mir.
Das LW steht hier und hält mir bittend die leere Kaffeetasse entgegen (schon wieder? ), also braue ich ihm halt einen Latte.
Es hat Glück, uns angetroffen zu haben, wir waren nämlich kurz in der Apotheke und beim LIDL. Das LW und ich denken uns, dass es allerhöchste Zeit wird, dass ich selbst wieder fahren kann. Es ist nervig, auf einen Fahrer angewiesen zu sein...