Ein Glück, das LW ist bei mir. So dämliche Arbeitstage habe ich glücklicherweise selten. Aber heute ist einfach der Wurm drin, bzw. nervt mich alles.
Das LW meint, nach 30min Pause, brauche ich ja nur noch zum Dépôt fahren, das sollte werden
Ein Glück, das LW ist bei mir. So dämliche Arbeitstage habe ich glücklicherweise selten. Aber heute ist einfach der Wurm drin, bzw. nervt mich alles.
Das LW meint, nach 30min Pause, brauche ich ja nur noch zum Dépôt fahren, das sollte werden
Youpi
Ich bin endlich zu Hause
Jetzt schnell frühstücken und dann kann mich das LW gern ins Bett schicken
Ich war endlich mal wieder im französischen Kino. "Hors-Saison", ein Film von Stéphane Brizé.
Das LW geht mit mir in den Garten.
Das LW bemerkt mit Entsetzen, das heute der Rekord am tropischen Nächten gebrochen wurde. Da kann noch einiges dazu kommen, diesen Sommer.
Das LW und ich haben uns nur für 2 Minuten an den Rechner gesetzt, um schnell eine Bestellung zu tätigen. Sofort hat sich der Herr Leo an mich geschmiegt und schläft den Schlaf des Gerechten und das LW und ich bringen es nicht übers Herz, sofort wieder aufzustehen...
Das LW besucht mich im Schwimmbad, heute an der Kasse statt im Wasser
Das LW und ich haben Hunger
Das LW und ich haben lecker zu Abend gegessen, jetzt fläzen wir mit den Katern auf der Couch.
Das LW genießt mit mir den Abend. Wir hatten einen schönen Tag.
Das LW singt noch den Ohrwurm aus der Projekt-Chorprobe zuhause weiter.
Vorhin war das LW mit ganz vielen Schutzengeln unterwegs
Überholt mich doch ein Autofahrer bei Gegenverkehr
Hätte ich nicht stark gebremst, dann hätte es einige Tote gegeben. Unter anderem das Kind auf dem Rücksitz des Bekloppten Überholers. Wenn es denn angeschnallt war, dann höchstens mit dem Bauchgurt in der Mitte der Sitzbank. Wobei ich denke, dass es gar nicht angeschnallt war.
Das LW tätschelt mir immernoch die Hand, denn ich werde gar nicht fertig mit zittern
Da freut sich das LW das alles gut gegangen ist und das es helfen konnte
Ich hoffe, dass alles gut bei Dir war Angie Voon ?
Das LW hat mit mir Sport geschwänzt, dafür haben wir gegrillt. Das LW meint, dass man manchmal Prioritäten setzen muss und wir sind heute schon zur Arbeit geradelt.
streifi wie war die Bahnfahrt?
Es ging bis berlin hbf sehr gut, da bin ich dann vorzeitig raus, da die Familie am Potsdamer Platz shoppen wollte...
Vorhin war das LW mit ganz vielen Schutzengeln unterwegs
Überholt mich doch ein Autofahrer bei Gegenverkehr
Hätte ich nicht stark gebremst, dann hätte es einige Tote gegeben. Unter anderem das Kind auf dem Rücksitz des Bekloppten Überholers. Wenn es denn angeschnallt war, dann höchstens mit dem Bauchgurt in der Mitte der Sitzbank. Wobei ich denke, dass es gar nicht angeschnallt war.
Das LW tätschelt mir immernoch die Hand, denn ich werde gar nicht fertig mit zittern
Ach herrjeh Idioten gibt es....
Ich hab ne ähnliche Situation am Samstag gehabt, da meinte einer trotz Gegenverkehr zwei Radler zu überholen. Ich hab ordentlich gebremst, wenn wir uns getroffen hätten, wären die Fahrradfahrer wohl mit dran gewesen
Danke für Eure umsichtige Fahrweise und dem LW, dass es seine Schutzengelfunktion ausübt!
Ich hoffe, dass alles gut bei Dir war Angie Voon ?
Danke der Nachfrage. Die Mammographie war schnell erledigt. Die Auswertung erfolgt erst noch und das Ergebnis kommt in den nächsten Tagen.
Das LW hat recht, manchmal muss man Prioritäten setzen. Sicher hat das LW etwas beim Grillen abbekommen.
Schutzengel sind unbezahlbar
Ich kenne die Gefahren meines Berufes und versuche wirklich vorausschauend zu fahren.
Schon merkwürdig, meint das LW...
Vorausschauend fahren mit Blick in den Rückspiegel