Das LW war dabei, als ich am Aldi in Limoux doch tatsächlich Touristen aus Pirna getroffen habe
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 02.06.2024)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zeit fürs Bett, meint das LW
-
Angenehm kühl, meint das tatendurstige LW.
-
Das LW ist mit mir am Bahnhof, wir sind gespannt, ob alles klappt, nachdem es heute Morgen hieß, der Zug fällt aus.
-
Das LW genießt es, dass es heute mal merklich kühler ist und leicht regnet.
-
Das LW sitzt mit mir im ICE auf dem Weg nach Norden.
-
Das LW geniesst hier mit mir den freien Tag. Morgen darf es mich nach Berlin begleiten, ich hoffe der Zug fährt
-
-
Das LW hat einen richtig schönen, faulen Tag mit mir verbracht
Jetzt mache ich was zum Abendessen, das LW kann gern bleiben und bekommt auch was ab
-
Das LW und ich waren gezwungenermaßen auch faul.
-
Das LW erzählt mir kühlende Geschichten, nachdem mir sogar zum Tatort schauen zu heiß ist.
-
Eis, Eis, Baby
Das LW findet, das wäre Kühlung genug
-
Heute Morgen ist Kühlung nicht nötig. Bei 11° eher die warme Jacke.
Gestern war der Baumfachmann da. Zuerst muss die Wiese hinterm Haus gemäht werden. Dann rückt er mit seinem Gerät an und entfernt Eiche und Pflaumenbaum.
Und dann müssen noch zwei Bäume am Rand des Nachbargrundstücks weg. Die sind nicht mehr sicher und würden aufs Haus fallen.
Das wird was.
Das LW geht derweil ein wenig klettern.
-
Das Lw trinkt mit mir ne Tasse Kaffee. Wir waren schon draussen um den Garten zu wässern, damit er über die nächsten Tage kommt.
Dann sollte ich noch mal überlegen, was noch alles in meinen Rucksack muss, bevor es losgeht
-
Das LW und ich trinken Kaffee
Und am Mittwoch hat mein Auto Termin beim TÜV, da darf mich das LW gern dran erinnern
-
Das LW, Mr Bat, mein Drehwurm und ich waren gemeinsam einkaufen. Was für eine illustre Gesellschaft.
-
Das LW genießt mit mir den Feierabend. Wir trinken jetzt erstmal einen großen Milchkaffee.
-
Ich muss heute Nachmittag auch zum TÜV. Das LW darf aber nicht mit zur Mammografie rein. Das LW kann sich ja etwas um Krankenhaus umschauen, wenn es mag. Da sind immer genug Leute unterwegs.
-
Ich hoffe, dass alles gut bei Dir war Angie Voon ?
Das LW hat mit mir Sport geschwänzt, dafür haben wir gegrillt. Das LW meint, dass man manchmal Prioritäten setzen muss und wir sind heute schon zur Arbeit geradelt.
streifi wie war die Bahnfahrt?
-
Das LW und ich genießen einen lauen Sommerabend.