Und jetzt nicht alle gute Besserung wünschen, ich weiß doch, dass ihr das macht. Ich arbeite daran, wieder gesund zu werden.
In diesem Fall wünsche ich Dir dann viel Erfolg bei Deiner Arbeit.
Und jetzt nicht alle gute Besserung wünschen, ich weiß doch, dass ihr das macht. Ich arbeite daran, wieder gesund zu werden.
In diesem Fall wünsche ich Dir dann viel Erfolg bei Deiner Arbeit.
Das LW ist sehr fürsorglich und kocht mir einen Tee.
Batcat ich hoffe dir geht es langsam besser
Ich fahre weiterhin Karrussell und Achterbahn - gleichzeitig. Aber wenigstens ist mir heute nicht mehr ganz so schlecht dabei wie gestern...
Das LW hatte gerade die Wahl zwischen Grünem Tee und Kaffee und dazu einem Stück Kirschkuchen vom Herrn des Hauses oder nichts von mir🙃
Da hat sich das LW sicher für den Kuchen vom Herrn des Hauses entschieden
Wen erwischt die nun?
Ich hab das LW mal mit meinem Nachbarn mitgeschickt. Der hat sich mein Auto geliehen, Besorgungen für unseren Nachbar-Abend machen
Hier läutet das LW mit mir den Feierabend ein... ich hätte dann mal Hunger. Gut dass noch was vom indischen Abendessen von gestern übrig ist. Muss ich schon nicht viel Arbeit ins Abendessen investieren.
An alle die es irgendwie gebrauchen können: Ich hoffe eure Malaisen lassen euch bald wieder in Ruhe! Braucht doch echt keiner....
Das LW kommt mit mir zu #coldplayvienna
Das LW und ich gammeln auf der Couch.
Das LW kommt mit mir zu #coldplayvienna
Hätte ich das früher gesehen, hätte ich liebend gerne mit dem LW getauscht. Was ich aus München mitbekommen habe, muss es wieder großartig sein.
Das LW rät mir, ein Jäckchen anzuziehen, wenn wir gleich in den Garten gehen. Es ist doch recht kühl.
Das LW und ich freuen uns sehr darüber, dass das Karussell heute schon wesentlich langsamer mit mir fährt als gestern. Mit etwas Glück hält es bald auch wieder an. *hoff*
Das LW schubst das Karussell mal dort hin, wo es hingehört. Ins "Kinderparadies"
Ich hoffe der Ausflug auf den Rummel ist bald vorbei!
Das LW und ich haben gerade gefrühstückt und Tee gekocht und machen gleich mit unserem Serienmarathon weiter. Lesen geht mit der Augenentzündung noch nicht richtig
Das LW trinkt mit mir Kaffee
War eine lange Nacht, mit lecker Essen, einem tollen Konzert und guten Gesprächen.