Das LW kommt mich trösten. Ich fühle mich unverstanden. Auch wenn in diesem Falle die Chefin herself den ersten Text im Faden geschrieben hat. War doch mein Text.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 02.06.2024)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
-
Das LW schickt mich ins Bett
-
Ich hab den Eingangstext jetzt bestimmt drei Mal gelesen und ich verstehe diesen Thread immer noch nicht! Wo ist z.B.der Unterschied zum "was macht ihr grade?"
Der hier war gemeint. Das LW verzweifelt etwas.
-
Ich mach grade was krumm ist.
-
-
Bei mir bekommt das LW gleich ein Eis von der GF spendiert.
ZitatAn alle Kolleg:innen des Standorts Hannover: Der Eiswagen der Eismanufaktur Frioli steht nun bis 14 Uhr auf unserem Parkplatz. Wenn ihr durch den Hintereingang geht, könnt ihr euch direkt auf leckeres Eis freuen! Pro Mitarbeitende werden 2 Kugeln ohne Topping oder 1 Kugel mit Topping angeboten.
-
-
Das LW ist gleich beim Eiswagen geblieben, weil es noch weitere Sorten kosten möchte. Das fällt doch nicht auf.
-
Ich mache mich gleich auf zum Orthopäden. Ob mich das LW da wohl begleiten mag?
Es wird aber wohl schnell gehen, weil ich nur Spritzen bekommen muss.
-
Wenns ja nur um Spritzen geht, kann das LW ja auch mich zu meinem Chef begleiten
-
Das LW wartet mit mir auf die Essenslieferung vom Inder... ein Wunder, dass hierher mal einer liefert....
-
Das LW und ich drehen uns im Kreis. SEHR nervig.
-
Das LW hat irgend etwas am I Pad verstellt Ich weiß nicht wie das wieder normal wird
-
Das LW und ich drehen uns im Kreis. SEHR nervig.
Das LW dreht sich mit mir oft im Kreis
Beim nachstretchen meiner Paletten
-
Dass ich mich im Kreis drehe, denke ich auch gerade. Diverse Arzttermine mit meiner Mutter, dann war sie übers WE im Krankenhaus, heute Termin in der Augenklinik...Das LW hat schon ein leichtes Schleudertrauma vom vielen Drehen.
-
Das LW guckt mir mir strikt geradeaus.
-
Das LW weiß, dass ich gerade pausenlos Karrussell fahre. Und das ganz ohne Alkohol. Wir hoffen beide, dass die Medikamente und Übungen bald helfen.
-
Das LW sieht mich kurz vor der Abreise in die alte Heimat.
LG, Bella
-
Ich bin wieder seit gestern Abend im Krankenhaus, das dritte Mal dieses Jahr.
Nach zwei überlebten Lungenembolien und nun den Blutgerinnseln in der lunge habe ich durch die herzbelastung viel wasser in den Beinen, Wasser in der lunge, herzflimmern, wechselnden Blutdruck, Fehlfunktion der Schilddrüse mit Gewichtsabnahme, momentan 71 Kilo, schweissausbrüche bei jeder Belastung und bei schönen Krankenschwestern, so krank kann ich gar nicht sein, denk ich. Mal sehen, wie lange es diesmal dauert.
Das LW langweilt sich und hüpft von dann.
Ich werde berichten wenn es neues gibt.
Und jetzt nicht alle gute Besserung wünschen, ich weiß doch, dass ihr das macht. Ich arbeite daran, wieder gesund zu werden.