Das LW lernt mit mir einiges über Muschelseide, von der ich noch nie gehört hatte.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 02.06.2024)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW wartet mit mir aufs Frühstück. *magenknurr*
-
Das LW trinkt mit mir Kaffee und kann mich dann gerne wieder auf meine lange Tour heute begleiten.
Vor allem erinnert mich das LW daran, Wechselsachen zu packen, die ich dann getrost im LKW lassen kann
-
Das LW wollte keine Wäsche aufhängen und ist daher mit meinen Mädels zum Wandern mit....
Wobei es mich später nochmal ins MRT begleiten darf um aufzupassen, dass sie diesmal die richtige Seite aufnehmen....
-
Das LW ist da auf jeden Fall eine gute Begleitung, denn im Gegensatz zu manch anderen kann es rechts und links auseinanderhalten (getreu dem Grundatz: rechts ist da, wo der Daumen links ist ).
Hier hilft es mir mal wieder bei der großen Wäsche... und hat wie üblich seine eigenen Schmutzsocken mit in den Haufen geworfen.
-
-
Das LW hat Schutzengel gespielt. Auf dem Heimweg von ihrem Wanderausflug ist ein Typ der meinen Mädels im Auto entgegen kam plötzlich mit Vollgas in die parkenden Autos rechts von ihm gefahren. Da prasselten die Teile nur so in der Gegend rum. Sie konnten geistesgegenwärtig noch ausweichen, am Auto ist auch nichts, aber der Schreck war groß
-
Was für eine Horrorvorstellung!
Schön, dass den Mädchen nichts körperlich passiert ist - aber dieser Schreck kann ja traumatische Folgen haben - und nicht nur für sie!
Das LW hält Beruhigungsmittel parat.
-
Sie haben dann Plätze getauscht.... Der Schreck war bei der Fahrerin dann doch zu groß
-
-
Oh ja, da hatten deine Mädels wirklich sehr aufmerksame Schutzengel. Ich hoffe deine Mädels stecken das gut weg, und dein Mann und du auch. Das geht ja doch an die Nerven aller.
-
-
Ach du meine Güte
So lange war das LW alleine
Dann kommt es erstmal zu mir, Kaffee trinken
-
Das LW hat halt auch mal Ruhe vor uns gebraucht.
-
Möchte trotzdem gern wissen, wo sich das LW rumgetrieben hat
-
Der Paketbote hat gerade mit einem (12 kg schweren) Paket geklingelt. Als ich aufmachte, guckte der Bote ein wenig sparsam und hatte die Chuzpe zu sagen: "ich hatte eigentlich gehofft, Ihr Mann macht heute auf!" (wegen des Paketgewichtes ).
Ich habe ihn kurz durch das einseitige Heben der Augenbraue angetötet, nett angelächelt und das Paket einhändig ins Haus getragen. Der Paketbote weiß ja nicht, dass ich durch zahlreiche Großeinkäufe "Schwerlasten" gewohnt bin. Und dass das LW heimlich mitgetragen hat, weiß er auch nicht.
-
Da das LW ja heute schon Pakete getragen hat, kann es mich gleich an die Arbeit begleiten
-
Ihr habt ja allerlei erlebt am Wochenende.
Auf Salonlöwin s Ausflug nach Ellerhoop bin ich etwas neidisch, kann aber einen Besuch im ebenfalls sehr schönen Park von Schloss Neuhardenberg in Brandenburg vermelden.
Jetzt bin ich vom Besuch in Berlin zurück und darf mich erst einmal ausruhen. Das LW meint, das wäre auch nötig.
-
Das LW hat sich bei meinem Treffen am Wochenende mit Schulfreund/innen nicht blicken lassen, nun hilft es mir dabei, die Büchserstatistiken auf den neusten Stand zu bringen und meine gelesen Bücher für Juli zu posten.
-
Das Lw ist geduscht und liegt nun mit mir auf dem Sofa