Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 02.06.2024)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
An einen Whisky geniessenden Beowulf habe ich vorhin auch gedacht. Das LW denkt an den erfrischenden Effekt von Mineralwasser.
-
Das LW war dabei, als ich vorhin beim Liefern klatschnass geworden bin. Natürlich ist das LW bei den Wetterverhältnissen lieber in der Kabine geblieben und hat auf den Fahrtenschreiber aufgepasst
-
Guten Morgen,
das LW weiß eben genau, was wichtig ist .
Heute reist das LW mit mir nach Berlin und freut sich mit mir, dass die Bahn bisher keine Meldungen zu meinem Zug verkündet.
Außerdem wird es einer der letzten Züge sein, die für die nächsten Wochen vom Bahnhof Bielefeld aus fahren.
Naja, eine Stadt, die nicht existiert, braucht auch keinen Bahnhof, meint das LW.
-
Das LW und ich haben schon großen Hunger. Aber bald gibt es Frühstück mit allem Drum und Dran. Das freut uns beide sehr. Auch der knurrende Magen hat seine Zustimmung bekundet.
-
"Es fährt ein Zug nach nirgendwo" singe ich heute nicht, denn an meinen Zielort fährt kein Zug. Dafür gibt es am gesuchten Ort jede Menge Bäume, die allerdings nicht der Grund für unseren Besuch sind. Uns interessiert eine Pflanze, die nicht nur hübsch aussieht, sondern von der die Menschen auch etwas gelernt haben. Rumpelstilzchen weiß Bescheid, doch erraten es auch andere Eulen?
-
Dem LW fällt spontan nur die Lotusblume ein. Sie war das Vorbild für wasserabweisendes Material, so viel ich weiß.
-
Ob ich mich bei Batcat wohl zum Frühstück einladen kann
Das LW meint, ja
Auf dem Weg winken wir mar zu Rumpelstilzchen in ihrem Zug
-
Dem LW fällt spontan nur die Lotusblume ein. Sie war das Vorbild für wasserabweisendes Material, so viel ich weiß.
Das LW gibt Frau Regenfisch recht und muss ergänzen, dass es sich um die Lotosblume handelt. Bei Lotus handelt es sich um die botanische Bezeichnung für Hornklee und für einen Autohersteller, während Lotos eine Wasserpflanze meint und den entsprechenden Effekt dieser Pflanze zuordnet.
Übersetzt wird die Lotosblume im Englischen allerdings als lotus.
Genug geschlaumeiert, meint nun das LW, arbeitet noch etwas und geht mit mir dann auf Erkundungstour.
-
Ich hab den Eingangstext jetzt bestimmt drei Mal gelesen und ich verstehe diesen Thread immer noch nicht! Wo ist z.B.der Unterschied zum "was macht ihr grade?"
Der Unterschied ist, dass hier eben immer das LW (letzte Wort) mit dabei ist
Es saust durch Deutschland, Grenzgebiete und kommt auch öfter mal nach Südfrankreich
-
Ob ich mich bei Batcat wohl zum Frühstück einladen kann
Das LW meint, ja
Na logisch! Ein Tellerchen mehr passt immer noch auf den Tisch!
Der Unterschied ist, dass hier eben immer das LW (letzte Wort) mit dabei ist
Es saust durch Deutschland, Grenzgebiete und kommt auch öfter mal nach Südfrankreich
... und es wird auch immer dort hin geschickt, wo es gerade am meisten gebraucht wird ...
-
... und es wird auch immer dort hin geschickt, wo es gerade am meisten gebraucht wird ...
Das hatte ich in meiner Aufzählung vergessen und ist doch der Wichtigste Aspekt
Das LW kann mich ja an die Arbeit begleiten, die Strecke nach und von Quillan ist mit Gesellschaft viel cooler
-
Das LW hat sich mit am Frühstück bei Batcat beteiligt und ist eifrig zwischen den getauschten Dingen rumgehüpft…..
Jetzt hängt es erschlafft mit mir auf der Couch, einfach zu warm….
-
Das LW und ich sind müde, aber wild entschlossen, noch länger durchzuhalten.
-
Das LW und ich sind auch ziemlich geschafft von der heutigen Hitze...
-
Das LW schaut mir gerade beim Dead by Daylight spielen zu
-
Das LW leistet mir bei meiner Pause Gesellschaft und reicht mir mein LKW-Buch
-
Das LW leistet mir bei meiner Pause Gesellschaft und reicht mir mein LKW-Buch
Dies ist die bevorzugte Lektüre vom LW
ASIN/ISBN: 3551080593ASIN/ISBN: 3473600067ASIN/ISBN: 3492406424und es stöbert bei Shirts
ASIN/ISBN: 3966647303ASIN/ISBN: 3938711701ASIN/ISBN: 3751610952ASIN/ISBN: 3613037866 -
Spektakulär, was es so alles an Büchern gibt. Nr. 1 und 2 könnten mir und dem LW gefallen
Allerdings ist mein aktuelles LKW-Buch dieses hier
Thea Lehmann - Mordskunst im Elbtal
ASIN/ISBN: 394344466X -
Guten Morgen! Das LW hat schon vor einer Stunde gefrühstückt, weil der Herr des Hause zeitig zu einer Exkursion aufgebrochen ist.
Ich roll mal die Matte aus, Frühsport.