Gestern habe ich auch ein paar Regentropfen abbekommen. Und örtlich hat es heftige Gewitter gegeben. Das LW und ich haben die Blitze am Himmel bewundert.
Heute ist es trüb und grau und es ist endlich kühler
Gestern habe ich auch ein paar Regentropfen abbekommen. Und örtlich hat es heftige Gewitter gegeben. Das LW und ich haben die Blitze am Himmel bewundert.
Heute ist es trüb und grau und es ist endlich kühler
Das LW und ich bedanken und bei Frau Regenfisch für die liebe Urlaubspost
Das LW und ich haben ganz hundsmiserablig schlecht geschlafen. Es war einfach zu heiß.
Das LW und ich bedanken und bei Frau Regenfisch für die liebe Urlaubspost
da schließe ich mich an 😘
So schlecht kann das LW nicht geschlafen haben, heute nacht hatte es auf 20 Grad abgekühlt
So schlecht kann das LW nicht geschlafen haben, heute nacht hatte es auf 20 Grad abgekühlt
Ich träume davon, dass das hier heute auch noch kommt. Seufz. Das LW und ich gähnen um die Wette...
Das LW und ich kamen aus dem Staunen nicht heraus
Es hat geregnet
Jetzt sind das LW und ich zu Hause...um 11 sitzen wir dann schon wieder im LKW
Guten Morgen,
erst mal habe ich heute früh die Blumen in den Übertöpfen vor dem Ertrinken gerettet.
Das LW hatte so einige Schwimmbecken und war begeistert.
Das LW trinkt mit mir Kaffee
Ich hab den Eingangstext jetzt bestimmt drei Mal gelesen und ich verstehe diesen Thread immer noch nicht! Wo ist z.B.der Unterschied zum "was macht ihr grade?"
Ich hab den Eingangstext jetzt bestimmt drei Mal gelesen und ich verstehe diesen Thread immer noch nicht! Wo ist z.B.der Unterschied zum "was macht ihr grade?"
Das LW meint immer das "letzte Wort" haben zu müssen. Das LW setzt sich jetzt zu mir und bekommt einen Kaffee.
Das LW hat sich an dem Kühlelement gekühlt, das ich zum Einkaufen im Rucksack mitgenommen habe. Auf dem Heimweg passte es nicht mehr rein und musste sich im Fahrradkorb festklemmen.
Das LW oder das Kühlelement?
Das LW oder das Kühlelement?
Beide! Der Rucksack war zu voll.
Das LW hätte auch noch im kleinen Lenkerkorb mitfahren können, aber die Nähe des Kühlelements fand es erfrischender.
Das LW hat heute bereits mit meinem Vater gefrühstückt - ich durfte es hinfahren.
Auf dem Rückweg waren wir bereits einkaufen, ist das auch schon wieder erledigt.
Ich ersetze das letzte Wort immer mit das lüsterne Wiesel. Ist auch lustig.
Lauernde Wolf
Lustiger Wechselbalg
Leere Wampe
...
Das LW und ich sitzen in der Sitzhängematte und schlürfen Eistee
Das LW und ich haben vorhin einen riesigen Frosch auf der Terrasse bewundert, jetzt sitzen wir gemütlich auf der Couch.
Das LW kommt mich besuchen auf ein Glas Mineralwasser