Das LW hat mich heute alleine zum Sport gehen lassen, ich hätte auch lieber ins Freibad statt in die Turnhalle gehen sollen…
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 02.06.2024)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW berichtet vom heutigen Temperaturrekord in Rheinland Pfalz (Weinanbaugebiet Ahr/betroffen von Flutkatastrophe 2021)
-
Das LW begleitet mich zum Zahnarzt und hält Händchen ich hab Schiss
-
Neuer Tag - neues Abenteuer! Das LW hat mir fürsorglich Melone aufgeschnitten für meinen Bürotag. Heute ist langer Dienstag. Glücklicherweise muss ich heute nicht in die Vorsprache. Heute sollen es bei uns bis zu 34 Grad werden, die Vorsprachezimmer liegen alle auf der Südseite, wo ordentlich die Sonne ranknallt. Blöderweise kann man die Antragsteller nicht ins nächste Freibad schicken.
-
Das LW begleitet mich zum Zahnarzt und hält Händchen ich hab Schiss
Ich halte mit Händchen schnatterinchen
Das LW und ich trinken erstmal Kaffee
-
Ich hoffe, schnatterinchen ist inzwischen wieder heil vom Zahnarzt zurück.
Ich müsste ein paar Sachen besorgen, will aber nicht raus...
-
Das LW hat keine Lust mehr. Es ist zu heiß. Und zu schwül.
LG, Bella
-
Ich habe heute morgen meine Bankrunde gemacht, damit wir Termine zum Kontenumschreiben vereinbaren können. Jetzt packe ich gleich meine Badesachen, lade meine Mutter ein und fahren zum See. Ich will schwimmen. Habe mir heute freigenommen, denn bei meinem Zeitguthaben ist möglichst 4 Tage Woche empfohlen. Den heutigen Präsenzbürotag wollte ich mir bei der Hitze auf der Südseite nicht antun. Das LW hat dem Antrag zugestimmt.
-
Das LW kann mir gleich im Stau die Zeit vertreiben.
Freier Tag, da kann ich doch mal nach Spanien fahren. Dass es hin und Rückzugs an der Grenze Stau geben wird, darauf sind wir vorbereitet.
Hier ist es, dank Wolken und ein bisschen Wind, nicht ganz so warm
-
Das LW war mit mir dann doch mal draußen... es ist eklig heiß, aber das Auto zum Glück klimatisiert. Am liebsten wären mir heute Drive Ins gewesen, damit ich das Auto nicht verlassen hätte müssen ... *träum*
-
Hier zeigt das Thermometer 34°, was wirklich sehr selten ist.
Zum Glück war ich früh beim einkaufen und kann jetzt in der kühlen Wohnung sitzen, wenn man
25° kühl nennen kann.
Das LW jedenfalls mag die Hitze. kein Wunder, es badet im gefüllten Waschbecken.
-
Das LW und ich wundern uns über merkwürdige LKW-Unfälle.
Da hat doch tatsächlich eine Zugmaschine ihren Hänger verloren...mitten auf der Autobahn
Über eine Stunde Stau stehen war für uns die Folge.
-
Da war wohl etwas nicht richtig befestigt.
Hier war es heute Nachmittag heiß wie im Backofen und selbst in unserem gewöhnlich kühlen Wohnzimmer können wir uns über 26° freuen.
Das LW meint, wir sollen ein Schwimmbad bauen.
-
Schwimmen im See war herrlich - so ein Genuss. Es tat mir und dem LW so gut. Durch den Wind konnte man es gut am See aushalten.
Als ich das letzte Mal schwimmen war, ist währenddessen mein Vater zusammen gebrochen, hat um sein Leben gekämpft und verloren. So war es heute etwas Besonderes.
-
-
-
Das LW und ich hatten heute - trotz Stau - einen schönen Tag.
Den Abend habe ich bei einer Freundin verbracht. Wir haben viel geredet und gelacht. Das hat so gut getan, weiss auch das LW
-
Guten Morgen,
Gewitter sind hier nur vorbeigezogen und haben etwas Regen dagelassen. Dafür war die Nacht extrem warm.
Jetzt kommt das LW mit in den Garten.
-
Das LW weiss dass die Nacht hier sehr angenehm war
-
Das LW kann nun in Hannover in Pfützen planschen und singen: "Es regnet, es regnet, die Erde wird nass..."