Hier hat das LW heute den Vormittag frei, heute um 14 Uhr darf es nochmal mit Boot fahren. Das nächste Finale steht an....
Viel Glück dafür!
Das LW war mit mir in der Morgenkühle (16°C) Eis einkaufen.
Hier hat das LW heute den Vormittag frei, heute um 14 Uhr darf es nochmal mit Boot fahren. Das nächste Finale steht an....
Viel Glück dafür!
Das LW war mit mir in der Morgenkühle (16°C) Eis einkaufen.
hat leider nur bedingt geholfen. Es ist Platz 5 geworden. Sie ist ein wenig traurig, weil der Start leider in die Hose gegangen ist...
Bei der Siegerehrung ist sie trotzdem dabei, hier wird Platz 1 bis 6 geehrt.
Glückwunsch, auch zu Platz 5, meint das LW
Gewinnen ist schön, aber die ganze Zeit, die ihr gemeinsam dort verbringt und die Menschen, die ihr auf den Wettkämpfen trefft,sind doch unbezahlbar.
Weise Worte, findet das LW
da hast du recht und das LW auch.
Am Ende hatte sie auch Spaß beim Fahren, das ist auch wichtig
Das LW meint, ich sollte mich noch ein bisschen hinlegen
Die Nacht war viel zu kurz (3,5 Stunden) um den heutigen Abend mit Freunden richtig geniessen zu können,ohne noch ein wenig geruht zu haben
Das LW verrät euch, dass ich rückwärts weder rechtsrum noch linksrum an eine Laderampe ranfahren kann.
Wir haben viel Spaß mit einem großen Teil der Familie und super leckere Pizza gegessen. Selbst das LW hat noch genug abgekriegt.
Jetzt liegen wir mit runden Bäuchen auf dem Sofa.
Würde deinem Auto auch eher weh tun, die Laderampe Rumpelstilzchen
Das LW ist mit mir in Cazouls les Béziers, Party bei der Weinkooperative
Das LW fährt nachher noch mal Boot mit Mr. streifi....
Geht es im Rennen um Mr. Streifis erneuten WM Titel? Da wird sich das LW richtig ins Zeug legen.
Das LW geht gleich mit mir bummeln... *hält ihren Geldbeutel lieber fest*
Es ist Platz 2 geworden. In der Klasse hat er es noch nie zum Weltmeister gebracht. War aber auch ein sehr starkes Feld, da muss alles zusammen passen.
Blöderweise hat er sich kurz vor Schluss noch mut dem direkten Konkurrenten um Platz 2 gecrasht, das trübt die Freude noch etwas...
In dem Fall war es sogar eine erfolgreiche Rennwoche....
Jetzt bin ich fix und fertig, heute ist es hier brutal warm und das lange rumstehen war jetzt nicht so toll...
Das LW wartet hier auf die Gäste
Das LW geht gleich mit mir bummeln... *hält ihren Geldbeutel lieber fest*
Das LW hat den Geldbeutel leider ab und an entwendet...
Das LW wartet hier auf die Gäste
Ich war doch gar nicht eingeladen
Das LW war mit mir eine Runde im Orb (Fluss) schwimmen und danach haben wir den Abend bei einer Freundin und ihrer Familie beschlossen. Es war eine super Zeit. Das LW hat auch vom Abendessen genascht