Das LW war gerade mit mir beim Sport, jetzt gönnnen wir uns frische Erdbeeren mit Joghurt.
Mag das LW mir welche vorbeibringen? Das wäre jetzt soooo toll
Das LW war gerade mit mir beim Sport, jetzt gönnnen wir uns frische Erdbeeren mit Joghurt.
Mag das LW mir welche vorbeibringen? Das wäre jetzt soooo toll
Na klar doch, wir teilen gerne!
Wo seid ihr gerade zum Wettkampf?
In Nagykanisza, Ungarn zur WM...
Wer den heutigen tag am steg kucken mag... meine Familie ist auch teilweise zu sehen 😁
Das LW und ich genießen den lauen Sommerabend bei weit geöffneten Fenstern auf der Couch und gemeinsam gucken wir Olympia.
Das LW hat meinen Kollegen und mich heute in/durch 5 verschiedene Départements begleitet
Jetzt sind wir wieder zu Hause und ich frühstücke
Guten Morgen,
nachdem das LW schon eine kleine Frankreichrundreise gemacht hat, ist es jetzt in OWL angekommen.
Es hat beim ausgiebigen Gießen geholfen.
Das LW meint, ich sollte mich mal auf den Weg zum Steg machen, der zweite Vorlauf meiner einen Tochter steht an. Finale ist zwar schon sicher, trotzdem sollte jemand auch diesen Lauf filmen, damit sie was lernen kann…. Und die Schwester ist noch am stylen
Hier hat das LW mal wieder mit meinem Vater und mir gebruncht, dann haben wir ein paar Anträge ausgefüllt. Das LW konnte sich aber auch nicht alles erklären, also werden wir wohl noch ein paar Telefonate führen müssen.
Das LW kann mich gleich an die Arbeit begleiten
Oh, und das LW verrät euch, dass ich unter meinen Kollegen jetzt den Spitznamen "Stuntfrau" habe
Das LW versteckt sich unter einer Decke, weil hier gerade ein ziemliches Gewitter tobt. Ich stehe lieber am Fenster und gucke dem Regen zu
Für hier ist auch heftiges Gewitter angesagt. Das LW hört es schon, noch ist es trocken.
Das LW kann mich gleich an die Arbeit begleiten
Oh, und das LW verrät euch, dass ich unter meinen Kollegen jetzt den Spitznamen "Stuntfrau" habe
Woher der Spitzname wohl kommt? Das wollte das LW nämlich bisher nicht verraten. Da muss ich es wohl aus dem LW herauskitzeln.
Hier hat es auch ganz schön abgehaust. Das LW hat gerade noch rechtzeitig die Fenster zugemacht.
Für hier ist auch heftiges Gewitter angesagt. Das LW hört es schon, noch ist es trocken.
Bisher gab es nur Handvoll Tropfen. Gewitter ist weit vorbei gezogen. Das LW muss doch giessen.
Das LW liegt mit mir auf dem Sofa
Woher der Spitzname wohl kommt? Das wollte das LW nämlich bisher nicht verraten. Da muss ich es wohl aus dem LW herauskitzeln.
Das LW war sogar dabei, als ich mir den Spitznamen eingehandelt habe
Zwischen meiner Laderampe und meinem LKW war ein sehr grosser Spalt...
Wer ist dort wohl ins Leere getreten und quasi zwischen Rampe und Hänger geplumpst ? Richtig...ich
Hat weh getan, ich habe blaue Flecken davon getragen, dass man denken könnte, ich wäre Opfer häuslicher Gewalt, aber sonst ist alles soweit in Ordnung
Das LW meint, den Spitznamen trage ich zurecht
Ach herrje!
Das LW und ich sind zu Hause
Guten Morgen! In der Hoffnung, dass die Stuntfrau gut und schmerzfrei geschlafen hat, lässt sich das LW zum Frühstück bei mir nieder.