Das LW hat mal wieder leckeres Obst eingekauft. Sogar Kirschen gibt es noch. Und die ersten leckeren Äpfel.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 02.06.2024)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
In der Tat hat das LW Obst eingekauft, und zwar einen Präsentkorb und ich hatte vergessen, dass Sommerzeit ist und man etwas für sein Geld bekommt. Ich habe gerade geschätzte zehn Kilo Obst oder mehr in den dritten Stock getragen. Und heute Abend wird das obst wieder runter ins Auto getragen.
-
Salonlöwin darfst du das Obst dann selber essen? Das LW schielt schon ganz begehrlich.
-
Nein, und auch das LW bekommt nichts ab, denn wir fahren zu einem runden Geburtstag.
-
Das LW chillt noch mit mir vor dem Fernseher und guckt Olympia. Das LW kommt dann mit zum Italiener zum Pizza essen.
-
Das Lw war mit mir beim CSD und jetzt warten wir auf Mann und Freund zum grillen
-
Tomatensosse und Balsamicoessig ist eine schöne Mischung, meint das LW. Allerdings nicht, wenns im Hänger verteilt ist und mir entgegen läuft beim Türen öffnen
Das waren wirklich nicht meine besten zwei Tage. Sowas passiert und auch der Kunde (1. Lieferung dort für mich - was ein Einstand) hat es eher mit Humor genommen.
Nach der Arbeit hat mich das LW zum Grillabend begleitet. Ich hab das gemütliche Beisammensitzen genossen und das LW hat von allen Tellern mal schnabuliert
-
Das LW hat gestern abend noch mit uns Olympia geguckt. Gerade sind wir aus den Betten gekrochen - mal sehen, was der Sonntag für uns bereit hält. Hoffentlich erst mal Kaffee...
-
Tomatensosse und Balsamicoessig ist eine schöne Mischung, meint das LW. Allerdings nicht, wenns im Hänger verteilt ist und mir entgegen läuft beim Türen öffnen
Das waren wirklich nicht meine besten zwei Tage. Sowas passiert und auch der Kunde (1. Lieferung dort für mich - was ein Einstand) hat es eher mit Humor genommen.
Nach der Arbeit hat mich das LW zum Grillabend begleitet. Ich hab das gemütliche Beisammensitzen genossen und das LW hat von allen Tellern mal schnabuliert
Das wird wieder besser.
-
Das LW und ich sitzen schon beim Frühstück - schonend mit Zwieback plus Butter drauf.
-
Das LW hat mit mir gebügelt, nun hoffen wir, dass der Gatte Brötchen holt.
-
Das LW und ich sitzen mit dem Ex-Schwiegervater vor den Wohnwägen, wehrend die anderen beim Registrieren für die WM in der Sonne stehen…
Hier ist es bedeutend angenehmer als in der Sonne
-
Das LW hat gerade die Schwimmtasche gepackt und will jetzt unbedingt mit mir schwimmen gehen.
-
Das LW hat mit mir gebügelt, nun hoffen wir, dass der Gatte Brötchen holt.
Das LW bestätigt mir verschobene Wahrnehmung
Denn ich habe gelesen, das LW hätte sich mit geli73 geprügelt
-
Das LW weiß, was sich gehört und prügelt sich mit niemandem ... außer vielleicht am (Bücher-)Schnäppchentisch...
-
Es gab weder Prügel noch Brötchen, die Herren hatten keinen Frühstückshunger, also nur Kaffee und Toast für mich. Danach ein wenig Gartenarbeit, das LW freut sich mit mir über neue Pflanzen. Endlch haben wir einen Schmetterlingsflieder.
-
Das LW kann von Pflanzen nie genug bekommen und hat gestern endlich eine Japanische Herbstanemone in blassem Rosa gekauft, auf die ich schon länger ein Auge geworfen hatte.
-
Und ich hab "glatte Brötchen" gelesen
Das LW war erst mit mir beim Augenarzt, da war alles gut!
Außerdem hat es mit mir Kräuter geerntet für mein Goldrutenwein- und Kräuterlimonaden Gelee. Jetzt liegt es auf der faulen Haut, während ich arbeite.
-
Das LW und ich gehen gleich zum Sport
-
Das LW "genießt" mit mir die Fahrt in vollen Zügen. Genau genommen in einem kaputten Zugabschnitt, der in Leipzig abgehangen wurde, und im überfüllten restlichen Zug. Ich hatte glücklicherweise in Erfurt mit dem wartenden Zugpersonal gesprochen, die mir sagten ich sollte gleich in den hinteren Teil des Zuges einsteigen, der bis Dresden fährt. Die Platzkarte war sinnlos. Eigentlich ist es nur eine Zugfahrt von knapp zwei Stunden bis Erfurt, eigentlich ...