Das LW hat gerade ein Stück Mozzarella gemopst der eigentlich für den Toast gedacht war. Wird jetzt gemütlich gemümmelt.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 02.06.2024)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
-
Amazon hat mein Paketchen sicher unter dem Vorfach abgelegt und mir ein Beweisfoto gemailt. Ich liebe das. Das LW hat das Paket schon ausgepackt und sich über den Inhalt gefreut.
-
Zeit fürs Bett, meint das LW
Gute Nacht
-
Guten Morgen! Endlich hat es heute Nacht mal geregnet!!! Das LW freut sich und legt mir schon mal den Schirm hin. Den hab ich ja lange nicht mehr gebraucht.
-
-
An uns schrammt der Regen oft vorbei, daher sind wir dankbar. Ich muss gleich los,um Papiere ins Heim zu bringen. Dabei war ich doch gestern erst dort...Aber die Post kam erst nachmittags. Also los! Das LW darf mir den Schirm halten.
-
Das LW weiß, dass hier gestern abend mal wieder gehörig landunter war und die üblichen Unterführungen etc. in sekundenschnelle abgesoffen sind. Heute ist zum Glück wieder alles vorbei.
-
Das LW weiß, dass ich trotz Schirm pitschnass heim gekommen bin. Aber ich konnte alles erledigen, und das macht mich sehr zufrieden.
Und ich bin ja schließlich nicht aus Zuckerguss.
Ich sollte noch nachtragen, dass es hier nicht so schlimm ist, nur halt starker Regen. Landunter möchte niemand
-
Das LW kann hier nur abends zwischen Rasensprengern durch Tropfen hüpfen.
-
Das LW kann bei mir unter der Dusche Wasser von oben bekommen
Die dominanten Farben in der Natur hier sind grau/braun/ocker/gelb
Nur abgegrenzt vom grün der Weinreben
Das LW kann euch berichten, dass die Weinlese in einigen Régionen schon diese Woche begonnen hat
-
Hier sitzt das LW mit im Wohnwagen, während es draußen gewittert. Diesmal auch mit ordentlich Wind dazu... Die Nachbarn haben es gerade geschafft ihre Markise sturmfest aufzubauen.....
Und hier wurde das Zelt der Mädels ins Rekordzeit abgebaut, damit es nicht nochmal nass wird, bevor es morgen weitergeht. Heute schlafen alle im Wohnwagen. Da kann das LW sich auch noch damit dazupacken....
-
-
Das LW hat mir gerade geholfen eine Palette Frischetheke wieder aufzubauen
-
Guten Morgen! Heute scheint wieder die Sonne🌞 und das LW kann gleich mit frühstücken.
Und dann wird gekocht. Das Fräulein Tochtwr kommt heim und freut sich nach einer Woche in Rom auf veganes Essen.
-
Auch hier scheint die Sonne und in der Nacht bin ich sogar mal raus um den prächtigen Sternenhimmel zu bewundern.
Das LW kommt mit auf den Markt.
-
Das LW wurde von einem Gespräch auf der Strasse geweckt... um 06.30 Uhr .
Jetzt vertreiben wir uns ein wenig die Zeit, bevor wir es wagen, unseren lieben Besuch aufzuwecken.
-
Das LW kann gleich mit mir zu Mittag essen. Heute ist Arbeitsbeginn um kurz vor 1
-
-