Das LW und ich waren schon fleissig, jetzt machen wir eine Kaffeepause und gucken dabei Olympia - Herrenturnen ist dran.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 02.06.2024)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich habe Heckenschnitt weggeräumt.
Davor aber Volleyball der Herren geguckt. Und eben gerade Rudern, zwischendurch ein wenig Synchronspringen.
Das LW war ebenfalls schwer beeindruckt.
-
Das LW schickt mich ins Bad...schick machen für den letzten Arbeitstag dieser Woche
-
Das LW schickt mich gleich mal in die Küche zum Nudeln kochen für die Reste von gestern (Paprika Sahne Hähnchen).
-
In der Küche, wo bestimmt immer mal was leckeres abfällt, hält sich das LW natürlich lieber auf, als in einem LKW, wo es höchstens Sprudelwasser oder Limo gibt
-
In der Küche, wo bestimmt immer mal was leckeres abfällt, hält sich das LW natürlich lieber auf, als in einem LKW, wo es höchstens Sprudelwasser oder Limo gibt
Dem LW hätte das Mittagessen heute bestimmt gut geschmeckt. Vielleicht fällt ja heute Abend noch was ab fürs LW...
-
Das LW kugelt mit vollem Bauch aufs Sofa. Nach den Nudeln von Buchliebhaberin24 hat es hier eben noch Flammkuchen mit Birne Gorgonzola abgestaubt. Und vielleicht gleich noch Bananenbrot... Das ist nämlich noch im Ofen
-
Mir hat das LW grad die Liftachse vom LKW runter gemacht. Ein bisschen Sport, nach dem vielen Essen bei euch
-
-
-
Das LW war hier, hat ein Stück heißes Bananenbrot stibitzt und ist weggelaufen. Wenn du Glück hast, kommt es bei dir an Batcat
Aber es kommt wahrscheinlich nur das LW an...ohne Bananenbrot
Das LW hat mir gerade beim Liefern mit manuellem Hubwagen zugesehen und sich köstlich über meine Verrenkungen diesen, im abschüssig stehenden Hänger, zu bremsen amüsiert. Dieser Schlingel
-
Das LW sollte sich besser auf geistige Nahrung konzentrieren, damit es Mazian nützliche Vorschläge zum Liefern geben kann.
-
Och nee, auf nützliche Vorschläge kann ich in der Situation verzichten
Allerdings war es schön, dass das LW mir dort Gesellschaft geleistet hat
Jetzt sind das LW und ich zu Hause, es gibt Frühstück und ein Glas Weisswein
-
Und jetzt bin ich komplett durch. Das LW schickt mich ins Bett
-
Das LW hat hier schon ausgiebig gefrühstückt. Jetzt surfen wir ein wenig umher und beantworten Mails, später wollen wir ein wenig lesen. Heute steht mal gar nichts an. Das LW und ich finden das sehr schön!
-
Das LW weiss, dass ich in einer Stunde mit einer Freundin verabredet bin. Also trinken wir erstmal Kaffee
-
Das Lw hat Dattelsirup und Balsamico Dressing selber gemacht aus dem neuen Kochbuch
-
Zeit fürs Bett, meint das LW
-
Das LW leistet mir grad Gesellschaft beim Teetrinken im Rahmen der Ayurveda Therapie nach dem Frühstück.
-
Ich trinke gerade einen Kaffee, das LW stibitzt sich derweilen was von meinen Weintrauben.