Das LW sitzt gerade mit mir in der Sonne und versucht mich zu motivieren ins Büro zu gehen. Vielleicht sollten wir den Laptop hier heraus holen...
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 02.06.2024)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Bei 13 Grad ist es mir zu kalt fürs Garten Office…. Das LW schickt mich an den Schreibtisch, ich sollte mal loslegen mit arbeiten, hab noch einiges zu erledigen, bevor ich in Urlaub gehe
-
-
Das LW leistet mir grad beim Mittagessen Gesellschaft und danach geht’s in den zweiten Teil der Putzrunde für heute.
-
Das LW und ich waren heute schon viel unterwegs und genießen gerade ein Nachmittagskäffchen.
-
Das LW weiss, dass mein Arbeitstag heute schon um 14:45 Uhr beginnt
-
Das LW und ich haben heute nachmittage gemütlich Zeitungen gelesen und den Tag genossen.
-
Das LW kuschelt sich gerade unter die Decke und sagt gute Nacht.
-
Das LW hat sich eifrig am Abendessen hier bedient. Wir haben gegrillt und den Geburtstag des Schwiegervater gefeiert. Und jetzt bin ich bettreif….
-
Das LW und ich sind endlich in der Wohnung. Ich habe noch mit der Nachbarin gequatscht, bestimmt 1,5 Stunden. Dafür wissen das LW und ich jetzt besser über Autismus Bescheid
-
Nach einem kompletten Nachmittag beim Orthopäden weiß ich jetzt viel mehr über Entzündungen an Sehnen am Schienbein und Wadenbeinkopf. Und Arthrose im Knie.
Und habe gleich zwei Spritzen bekommen. Wunderbar.
Wenn es jetzt noch hilft, meint das LW.
-
Das LW gibt mir nachher noch Motivation zum Lesen des letzten Kapitels im 2. Heft des aktuellen Moduls im Fernstudium.
-
Das LW trinkt mit mir Kaffee und dann saust es mit wünschen zu Rumpelstilzchen
-
Das LW macht nur kurz einen Abstecher zu mir, um sich einen Latte zu schnorren, bevor es mit ein paar Handvoll Kirschen wieder zu Rumpelstilzchen saust.
-
Da LW schüttelt den Kopf… da hab ich im Thalia ein Buch nicht gekauft, um es dann bei netgalley anzufordern…. So wird das nix mit dem SuB Abbau….
-
Das LW schaut mal wieder bei mir vorbei und sieht nix als Wäscheständer - große Ereignisse werfen ihre Wäsche voraus...
LG, Bella
-
Hier sieht das LW noch die großen Wäschestapel... aber immerhin dreht die erste Fuhre bereits ihre Runden in der Maschine. *Ärmel hochkrempel*
-
Das LW und ich trinken Kaffee
-
Das LW ist hier immer willkommen, darf aber gerne auch anderswo für gute Stimmung sorgen.
Jetzt geht es mit mir in den Garten, bevor das schlechte Wetter kommt. Der Dok hat mir nur Tätigkeiten in tiefer Hocke und Bergsteigen verboten. Beides ist nicht zu befürchten. Und das LW passt auf.
-
Das LW besucht mich bei der Kaffeepause beim Einkaufen.