Das LW begleitet mich an die Arbeit
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 02.06.2024)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Marlowe warum schickst du auch keinen Hilferuf? Du hättest dich vor Carepaketen nicht retten können.
Gute Besserung.
Gestern hat es so doll geregnet, dass wir zum ersten Mal überhaupt Wasser im Keller hatten. Es ist aber kein Schaden entstanden. Es war bloß nass. Gerade richtig für ein LW Schwimmbad.
-
Welcher Film wird denn gezeigt Angie Voon ? Das LW will es nicht verraten
Bei mir bekommt das LW auch erst ab 16 Uhr Action, aus dem Grund schaut es mal in Berlin bei Marlowe vorbei
Kleine schmutzige Briefe
-
Das LW wartet gerade mit mir am Bahnhof auf den Zug.
-
Das LW und ich haben Kohldampf.
-
Das Lw begleitet mich heute zum Hooters Konzert
-
Das LW meint, ich soll mich vom Rechner wegbewegen und lieber was lesen... Recht hat es!
-
Das LW meint Lesen ist immer gut, aber Bewegen ist auch nicht schlecht.
-
Das LW hilft mir, die zweite Todesnachricht innerhalb von 3 Wochen zu verarbeiten
-
-
-
-
-
Danke ihr Lieben
-
-
-
Das LW hilft mir, die zweite Todesnachricht innerhalb von 3 Wochen zu verarbeiten
Das LW und ich gehen heute Abend zu Taylor Swift -
-
Das LW hat gerade einen schönen Moment mit der Mutter meines vor drei Wochen verstorbenen Freundes verbracht. Diese Frau ist wirklich was Besonderes und ich hatte schon immer einen guten Draht zu ihr.
Auf die Frage, ob sie was brauche (das LW und ich dachten an Brot oder Obst) antwortete sie : eine Schachtel Zigaretten
Mit ihren 88 Jahren soll sie ruhig, da ist das LW auch einverstanden
-
Guten Morgen,
die Schneckenjagd ergab schon reiche Beute, die Blumen blühen und die ersten Tomaten zeigen eine leichte Röte. Das LW freut sich mit mir über den schönen Sommertag.