Dieser Mond hat meinen Heimweg von der Feier schön beleuchtet. 🌝
:
Dem LW war in der Nacht etwas übel.
Dieser Mond hat meinen Heimweg von der Feier schön beleuchtet. 🌝
:
Dem LW war in der Nacht etwas übel.
Eine richtig schöne Mondnacht.
Jetzt ziehen gerade erste Gewitter vorbei. Ein paar Regentropfen gab es auch schon. Das LW ist ganz flink zwischen ihnen durchgesaust.
Hier hat es auch gerade ein grosses Gewitter gegeben und so richtig hell will es auch nicht werden.
Das LW und ich werden erstmal Kaffee trinken
Das LW hat heute gut geschlafen, nur leider zur kurz. Man kann nicht alles haben. Wir dopen uns mit Kaffee.
Ich war gerade mit dem LW am Eisautomaten um Eis für den Eiskaffee zu holen. Mir ist das Eis etwas zu süß. Das LW hält sich an den Eiskaffee.
In Hannover soll es jetzt auch Gewitter geben. Bisher nur Wind und vereinzelte Tropfen. Das a abendliche Kleinkunstfestival in Herrenhausen wurde bereits vor einer Stunde aus Sicherheitsgründen abgesagt. Das LW weiß, es ist noch allerhand zu tun.
Das LW war mit mir in Baden zum Baden.
Das Lw hat uns heute von Düsseldorf nach Hause begleitet. Wart ziemlich zäh die Fahrt, ziemlich viel los und die Leute teilweise sehr planlos unterwegs. Keine Chance mit Tempomat zu fahren.
Dafür war das Coldplay Konzert gestern toll, auch wenn die Mädels am Ende platschnass waren, weil es wie blöde geregnet hat.
Das LW findet, dass Eiscafé mit Zabagione besser schmeckt als mit Vanille Eis
Ich sitze draußen und schaue auf Patienten und Gewitterwolken, es donnert ab und zu und es ist immer noch sehr schwül. Morgen werde ich aus dem Krankenhaus entlassen, ab jetzt wird ambulant weiterbehandelt, Lungenarzt, Hausarzt und Krankenhaus zusammen.
Nach der zweiten CT in 8 Wochen werde ich sehen, wie die Behandlung wirkt.
Das LW hat sich nicht oft blicken lassen, aber ein Krankenhaus ist nicht gerade der tollste Ort.
Letzten Mittwoch saß ich auch hier und dann kam ein Leichenwagen hier angefahren. War so um 15 Uhr, neben mir saß ein Mitpatient. Die beiden vom beerdigungsinstitut kamen mit ihrer Bahre und der Leiche im Transportsack an uns vorbei und ich sagte zu meinem Nachbarn: "von wegen hier ist noch keiner verhungert." Die beiden Männer stockten kurz, gingen dann aber weiter. Ich hatte mein Smartphone in der Hand einer kam zurück und fragte, ob ich gefilmt hätte.
Da es hier keine Balken gibt habe ich gesagt, nö würde ich nie machen.
Da hat das LW gekichert und ist abgehauen.
Sonst nix neues.
Das LW mag keine Krankenhäuser.
Das LW findet ins Bett gehen eine gute Idee. Ich werde aber mein Buch mitnehmen
Das LW hat schon sein Sporttäschchen gepackt, ich hinke noch hinterher...
Das LW gesellt sich nachher zum Lernen fürs Fernstudium dazu.
Das LW trinkt mit mir Kaffee und wird mir gleich zuhören, wenn ich mit meinem Chef telefoniere
Das LW la langweilt sich bei mir im Büro. Nix spannendes los. Das LW schaut schon, wo mehr Abwechslung ist. Heute Abend will es aber mit zu den Filmnächten kommen und Film gucken.
Welcher Film wird denn gezeigt Angie Voon ? Das LW will es nicht verraten
Bei mir bekommt das LW auch erst ab 16 Uhr Action, aus dem Grund schaut es mal in Berlin bei Marlowe vorbei
Ich war im Sport, das LW hat sich bei euch rumgetrieben, der kleine Faulpelz.
Jetzt aber, wo ich mir gleich einen Latte brauen will, guckt es wieder zur Türe rein. War klar.
Koffeinjunkie, das LW