Ich bin wieder zu Hause. Das LW und ich haben uns köstlich amüsiert unsere Fahrtrichtung war komplett frei und aus der Stadt raus war Stau
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 02.06.2024)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW macht sich mit mir auf den Weg zum Arzt. Irgendwie habe ich das Gefühl so als Rentner bin ich mehr Zeit beim Arzt als während des Semesters als Student an der Uni.
-
Das LW ist aber eine gute Gesellschaft im Wartezimmer beim Arzt
Mich kann das LW heute Nachmittag wieder an die Arbeit begleiten. Heute dann hoffentlich ohne Komplikationen
-
Mich kann das LW heute Nachmittag zum Arzt begleiten, die Verlängerung des Krankenscheines und Rezepte abholen. Aber vielleicht mag das LW bei der Hitze, bei uns sind 31 Grad angesagt, lieber im Haus bleiben. Noch ist es angenehm kühl.
-
Oh, da ist ja heute Arzt-Tag. Ich war heute auch da und habe die erfreuliche Nachricht bekommen, dass ich die Hausärztin erst im November wiedersehen muss.
Wenn das auch morgen der Hautarzt sagen würde.
Bis eben bin ich auf Knieen über unseren Pflasterweg gekrochen und habe Moos und Unkraut aus den Fugen geschabt. Anstrengend, aber die einzig gute Methode. Dauert mindestens 2 Wochen bis ich rum bin. Oh je.
Das LW hat sich lieber im Schatten ausgeruht.
-
Das LW war heute schon mit mir beim Sport, daher kriegt es jetzt auch einen Latte. Zum Arzt müssen wir heute auch mal, ist aber "nur" turnusmäßige Kontrolle...
-
Das LW freut sich hier über angenehme 26 Grad
-
Ich schicke das LW mal weiter, hier sind mittlerweile drei Leute krank, da kann es anderweitig besser unterstützen
-
Das LW fragt sich, ob hier Eulen sind, die die Tour de France am Fernseher verfolgen
Denn morgen geht die Etappe hier um die Ecke lang. Es geht von Gruissan nach Nîmes. Mit Durchfahrt Béziers
-
na, dann werde ich meinen Mann mal drauf ansetzen, der kuckt ab und an ganz gerne.....Und ich werde dann auch mal kucken, wie du so wohnst
-
Dann werde ich morgen beim Sport die Augen aufhalten. Da gibt es Eurosport.
Leider wird ja nicht mehr viel von der Gegend gezeigt, durch die gefahren wird.
Das LW war mit mir im Garten, es war uns aber noch zu heiß, um was zu tun.
-
Das LW war mit mir beim Sport, die Wärme war kein Problem
-
Das LW und ich sind fix und foxi... die Hitze macht uns völlig alle.
-
Das LW und ich sind zu Hause. Es war eine entspannte Tour, ohne besondere Vorkommnisse. Und das Einparken am neuen Platz war auch kein Problem
-
Das LW kommt zu mir.
-
-
Ich bin eine Morgeneule und habe schon den Garten bewundert. Das LW hat eine schöne reife Erdbeere gefunden und durfte gleich naschen.
-
Das LW kümmert sich um meinen Blutdruck; ich sage nur Bau und Bauleiter und lasse besser den Ehemann telefonieren.
Dann eilt das LW wieder zu Gucci.
-
Die Nachteule hat wach gelegen, das konnte auch das LW nicht verhindern.
Danke, Salonlöwin.
Mein Vater ist gestern Abend überraschend verstorben.
Um 20:30 h stand die Polizei vor der Tür und überbrachte die Nachricht. Er ist unterwegs zusammen gebrochen, wurde reanimiert und sie konnten im Krankenhaus nichts mehr tun. Es ist ein Schock - wir können es nicht glauben.
-