Mich darf/muss das LW auch zum Arzt begleiten. Aber danach gibt es dann erst mal Käffchen...
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 02.06.2024)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Kaffee
Das LW freut sich über 33 Grad
-
-
Dass du da noch mitzählen kannst Muffelinchen
Das LW hat dir doch bestimmt auch die Hand gehalten
-
Hier süffelt das LW auch einen Latte. Kein Wunder, dass es hier des Tags und des Nachts aktiv ist, bei der Menge an Koffein, das es überall hier abgreift...
-
Koffein ist für das LW und mich das, was für meinen LKW der Diesel ist
-
Kaffee geht bei mir eigentlich auch 24/7 aber natürlich macht Frau das nicht...
Ne das kann die Hand nicht halten mazian die Hände habe ich immer unterm Popes, damit ich nicht aus versehen nach oben greife. Eine Helferin hält Dein Gesicht, ist ja im OP und abgedeckt bis auf das Auge, so das Du den Kopf nicht bewegst wenn die Spritze kommt.Witzigerweise wissen alle immer Ihre genaue Spritzenzahl dort... oder die Jahre wie lange sie die schon bekommen.
-
Uff, ist doch anstrengend, mit den jungen Damen. Das LW war mit im Naturkundemuseum in Bielefeld und hat fleißig mit Experimente zum Thema "Wasser " gemacht.
-
Das LW sitzt hier mit mir auf der Couch….. Bin fix und fertig…..
-
Das LW tröstet mich in meinem Schmerz. Das vergeht wieder. Ich war bei der Massage und nun tut wirklich alles weh.
-
Das LW hält mich für verrückt
Statt am Ende meiner Tour brav nach Hause zu fahren habe ich meinen Kollegen, der für Lidl fährt noch auf seiner Tour begleitet - in meiner quasi Freizeit
Ich fands lustig, und hab so noch einen weiteren Laden (also das Lager) kennen gelernt.
Jetzt bin ich zu Hause und überlege, ob ich mir nicht gleich einen Kaffee koche. Das LW schicke ich derweil mit einer Wärmflasche zu beo
-
Gestern Abend mit Fieber ins Bett gegangen und die ganz Nacht geschwitzt… Der Test scheint negativ, also weder Grippe noch Covid. Na gut, melde ich mich heute einfach mal krank und kucke wie es weitergeht
-
-
Ich muss mich korrigieren, ist wohl doch Corona….Der Test zeigt einen recht dünnen Strich…..
-
-
Dann weißt Du zumindest woran Du bist.
-
Danke euch… Da bleib ich am Wochenende wohl besser mal daheim…. Seufz, eigentlich wäre Wettbewerb in Görlitz angesagt gewesen….
Naja, ich hab es ja das erste Mal, wird schon gut gehen. Fieber ist immerhin weg
-
Gute Besserung! Ich schicke das LW mit einem kleinen Carepaketchen zu Dir!
-
Rumpelstilzchen klingt nach einer spaßigen wenn auch ungewohnten und somit leicht stressigen Zeit mit den Besuchskids.
Wir hatten früher immer eine Ferienwoche lang Besuchskind(er) oft einen Neffen und den Sohn von Freunden, die kamen auch gerne Zeitgleich zu uns, da war immer Leben in der Bude, mittlerweile Beide über 30 Jahre.
mazian nein - dafür würde Dich doch keiner für Verrückt erklären, nur weil das LW noch ein wenig mehr erleben wollte an Abenteuern mit Dir.
Mit mir war das LW heute schon zur Kontrolle da hat es noch schön geregnet, nun kommt die Sonne durch (zumindest soll sie das bis zum Nachmittag) und ab Abends / Nachts dann wieder Regen... das LW will wieder mit Angie durch die Pfützen spielen, so wie gestern als Madams sich wohlfühlmässig auf einer Wiese kugelte und dabei dann in eine Pfütze kullerte. Daher wohl das Wort - nasser Hund.
@Beo - gleich nochmal angreifen, dann wird der Schmerz angeblich besser.streifi - schade wegen dem geplanten Wochenende. Aber ich hoffe es bleibt so milde beim C bei Dir.
@all das LW will den Sommertag genießen . -